Heffalump
- 36646
- 4
- 60309
Zitat von Anonym0815:
Er kam aber auch bislang ganz gut ohne andere Männer klar.
ttttt
Zitat von Anonym0815:Es ergab sich die Situation, dass wir nochmal darüber sprachen. Ich bat ihn, vielleicht ein wenig verzweifelt, mich nicht zu verlassen. Das war sicherlich falsch, aber es ist die Angst, die ich mit mir trage.
Er war sichtlich überrascht, dass ich daran denke. Für ihn scheint es absurd, dass wir uns trennen (könnten). Er sagt, er würde es nur gern ausprobieren. Es wäre eine Phantasie, die er gern erleben möchte, auch um zu wissen, ob er es wirklich mag, ob er bi ist. Aber er beteuert, keinerlei tiefere Gefühle für diesen Mann zu haben.
Anonym0815
Zitat von unbel Leberwurst:
Bekommt er Zärtlichkeiten bei Dir?
Und wie ist euer 6leben?
In dem mir bekannten Fall gab es auch 4 Kinder, der 6 war laut der Frau aber immer ziemlich schlecht.
Er hat irgendwann zugegeben, dass er nie wirklich auf Frauen stand.
Anonym0815
Zitat von ttttt:
Sein Geständnls hat dich schon sehr verunsichert und macht dir enorme Angst. Hast du dich nach Beratungsstellen, die ln dem Bereich Erfahrung haben, erkundigt? Ich denk, das wär echt gut für dich.
ttttt
Anonym0815
Zitat von Anonym0815:Vielleicht genießt er schon die Zärtlichkeit, aber warum sollte er mir jetzt nicht die Wahrheit sagen?
Anonym0815
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum versuchst Du nicht, darüber Klarheit zu erlangen?
Zitat von Anonym0815:
Wir haben darüber gesprochen und das sehr offen. Warum soll ich davon ausgehen, dass es anders ist als er sagt.
Anonym0815
Anonym0815
Zitat von Anonym0815:Aber ihr sagt doch auch, dass er seine Neigungen so oder so ausleben wird. Ob er es mir sagt oder nicht.
Zitat von Anonym0815:
Davor müsste aber schon unsere Ehe neu definiert werden. Ich erwarte, dass er mir das vorher sagt und wir darüber sprechen, sonst ist es für mich Betrug. Das sieht er genauso.
Anonym0815