ttttt
- 88556
ttttt
fitzgerald71
Zitat von Anonym0815:Nein, ihm fehlt nichts. Wir lieben uns, es läuft gut zwischen uns.
Butterblume63
fitzgerald71
Zitat von Butterblume63:Aus Angst seinen Partner zu verlieren wirst du mit einer Öffnung seelisch vor die Hunde gehen. Ist ein Paar dazu bereit muss man gemeinsam Spielregeln erstellen. Dies erfordert sehr viel von den Partnern ab.
Anonym0815
Zitat von fitzgerald71:
Dann wirst Du wie erwähnt, dein Mindset überprüfen müssen und vielleicht auch kritisch hinterfragen, ob Deine Besorgnis, dass er meinen könnte mit dem Mann sei alles besser, wirklich gerechtfertigt ist. Wobei mir durchaus klar ist, dass das nicht von heute auf morgen geht.
Wie dringlich ist es ihm denn mit ihm? Vielleicht stellt er ja auch fest, dass es doch nicht so das Wahre für ihn ist? Was meinst Du denn hat das ausgelöst? Nur die Erinnerung an Zeiten, in denen er vielleicht noch auf der Suche war? Hat er das früher auch schon mal erwähnt?
fitzgerald71
Anonym0815
Zitat von fitzgerald71:
Dfinitiv. Und hüte Dich davor, aus Angst ihn zu verlieren, irgendwas zuzustimmen, was Du nicht magst.
Ich denke die Frage ist, ob es sich um eine jahrelange unterdrückte gleichgeschlechtlich handelt, die aus welchen Gründen auch immer, nie ausgelebt wurde. Oder ist er Bi und steht halt auf beide geschlechter oder handelt es sich nur um den Reiz einer anderen Erfahrung. Da er sich Dir gegenüber ja offenbar hat, sollte er dazu schon was sagen können
fitzgerald71
Anonym0815
Zitat von unbel Leberwurst:Wovor hast du denn genau Angst? Männer können durchaus besser zwischen Liebe und 6 unterscheiden.
Trotzdem spielt er hat natürlich ein wenig mit dem Feuer. Was am Ende dabei herauskommt, weiß niemand.
Und doch glaube ich, dass er es ausprobieren wird, ob du deinen Segen dazu gibst oder nicht.
fitzgerald71
Zitat von Anonym0815:Ich glaube nicht, dass er es ohne meine Zustimmung ausprobieren wird.
Anonym0815
Zitat von fitzgerald71:
Bei allem Respekt. Daran glaube ich nicht. Momentan wird er das sicher nicht tun. Aber irgendwann....
Aber Du solltest ihn zur Zeit jetzt auch nicht mit Zweifel und Misstrauen belegen.
fitzgerald71
Zitat von Anonym0815:Oder ich will es nicht.
Zitat von Anonym0815:Das wäre Betrug, das macht er nicht.
Zitat von Anonym0815:dass er es ohne meine Zustimmung ausprobieren wird
fitzgerald71