Butterblume63
- 88515
Butterblume63
Anonym0815
ttttt
Anonym0815
Zitat von ttttt:Was glaubst du, was es für Möglichkeiten gibt.
ttttt
Zitat von Anonym0815:
Ich habe das Gefühl, dass ich nur die Möglichkeit habe, die Ehe zu öffnen, weil ich Angst habe, ihn sonst zu verlieren.
fitzgerald71
Zitat von Anonym0815:Natürlich sehe ich den anderen als Konkurrenten. Zumindest in gewisser Weise. Was ist, wenn mein Mann feststellt, dass mit ihm alles viel besser ist?
Zitat von Anonym0815:Ich habe das Gefühl, dass ich nur die Möglichkeit habe, die Ehe zu öffnen, weil ich Angst habe, ihn sonst zu verlieren.
Butterblume63
ttttt
fitzgerald71
Zitat von Butterblume63:geht in eine Selbsthilfe Gruppe
Anonym0815
Zitat von fitzgerald71:
Wenn er zu dieser Meinung kommen sollte, wirst Du dagegen aber nichts machen können. Hat er was dazu gesagt, wie er sich diese Situation denn vorstellt?
Kannst Du das denn? Und wie stellst Du Dir eine Öffnung denn vor?
Anonym0815
Zitat von ttttt:Wie ist denn euer Sechsualleben. Habt ihr Lust aufeinander?
Anonym0815
Zitat von fitzgerald71:
die Idee an sich ist nicht verkehrt. Aber dazu muss doch die TE erst mal für sich selbst klar werden, wass eien solche Situation bedeuten könnte. Und es ist ja nicht gesagt, dass er Euch verlässt, weil er eben auch S. Erfahrungen mit Männern haben will.
Hast Du den Eindruck es geht um mehr als das?
fitzgerald71
Zitat von Anonym0815:Mein Mann ist im Prinzip genauso ratlos wie ich. Er hat auch keine konkreten Vorstellungen.
fitzgerald71
Zitat von Anonym0815:Du meinst, dass er eine Beziehung mit dem Mann will?
Zitat von Anonym0815:Es geht wohl nur um das Ausleben dieser bislang unerfüllten Wünsche. Glaube ich.
Anonym0815
Zitat von fitzgerald71:
Ja...das meinte ich.
Dazu sollte er sich natürlich schonmal äussern.
Fehlt ihm was bei Dir?