Mein Mann hat sich von mir getrennt

E
Hallo!

Erstmal sorry falls ich ein wenig durcheinander schreibe aber ich kann es wohl noch nicht richtig glauben.Ich bin 30 Jahr als und seit 8,5 Jahren mit meinem Mann zusammen.Seit 1,5 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder (6,4,4)Im November schon hatte ich einen verdacht das mein Mann eine andere hat.Habe ihm dann heimlich in sein Handy gelesen und auch bei Facebook...Ich war so geschockt was ich da alles lesen konnte das ich ihm einen Brief hingelegt habe,mir die Kids(wir haben 3 Kinder) geschnappt habe und erstmal zu meinen Eltern bin die 120km weit weg wohnen.Er hat sich gleich abends gemeldet und meint das war nichts außer schreiben..ich trottel habs ihm natürlich geglaubt,und bin wieder zurück.Die letzten Wochen war er viel allein unterwegs und am 11.1 kam dann die Wahrheit ans Licht.Hab mal wieder in sein Handy geguckt,ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen.Da stand dann von Ihr ob er mir es schon gesagt hat...Es war mitten in der Nacht also hab ich ihn erst am nächsten Abend darauf angedprochen.Er meint unsere Ehe ist im letzten halben Jahr eh nicht so gut gelaufen und das er Gefühle für die andere Frau hätte.Unsere Ehe ist für ihn beendet..

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...er meint er sucht sich ne Wohnung,noch ist er hier bei mir..Wir gehen normal miteinander um nur das wir nicht mehr in einem Bett schlafen..Ich weiß auch nicht wie ich das jetzt mache..komme gebürtig aus einem anderen Ort und möchte da gerne wieder hin..

Danke fürs lesen...hoffe es ist nicht zu durcheinander
Elli

18.01.2012 13:41 • #1


R
Hallo Elli,

schön das du dich hier im Forum öffnest. Das solltest du auch sonst tun. Mit drei Kindern ist das schwer, aber ab zur Familie, ab zu Freunden. Lenke dich etwas ab. Und wenn es gar nicht anders geht, dann schmeiße Ihn raus. Ihr könnt doch jetzt nicht nebeneinander her leben.

Wenn ich ehrlich sein darf: Da läuft es offensichtlich schon länger mit der andern! Das heißt, er hat nen halbes Jahr Vorsprung mit seinen Emotionen. Du bist noch geschockt und verletzt und er hat sich schon aus der Beziehung verabschiedet und in eine neue gestürzt. Mit solch unterschiedlichen Ebenen könnt Ihr jetzt gar nicht vernünftig reden. Also Abstand. Wenn er Anstand hätte würde er gehen und dich nicht ständig mit sich konfrontieren.

Sicherlich müsst ihr noch das ein oder andere klärende Gespräch führen. Aber jetzt denke ich braucht Ihr Abstand. Und du Ablenkung und Zerstreuung. Kinder zu den Eltern oder zu guten Freunden. Oder soll er doch auf sie aufpassen. Und du ab ins Kino, in die Sauna, zum Fitness..

Du musst jetzt durchatmen! Komm runter.. wenn du weinen musst weine, wenn du Hilfe benötigst gehe zu Freunden und Familie..

Ich wünsche dir viel Kraft und erst mal Luft zum atmen.
LG Henrik

18.01.2012 14:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag