Amilia
- 88869
Amilia
Amilia
Zitat von bellarosa:Wofür überhaupt auf stehen ?
Zitat von bellarosa:Er macht sich einen schönen Tag mit ...
Zitat von bellarosa:Weil er leichtes Spiel mit dir hat, darum kann er das mit dir machen obwohl er dir immer wieder deutlich gemacht hat, dass er dich und deine Naivität ausnutzt und deine Grenzen überschreitet !Wieso macht er das zum dritten mal mit mir? Wieso wirft er wieder alles weg ? Ich stell mir immer wieder die selben Fragen und finde keine Antworten darauf. Ich entwickel Hass auf ihn weil er mich so verletzt mit seinem Verhalten.
Und er ist so respektlos und bringt die noch mit in unsere wohnung um seine sachen ab zu holen.
Zitat von bellarosa:Wieso macht er das zum dritten mal mit mir? Wieso wirft er wieder alles weg ?
Zitat von bellarosa:und dann packen die beiden seine ganze Bar ein aber nehmen kein einziges Stück papier von seinen Unterlagen mit.
Zitat von Amilia:Die von dir heute vergessenen Papiere habe ich gepackt und stelle sie dir vor die Tür und er solle diese sofort abholen, damit sie nicht wegkommen.
Zitat von bellarosa:Sorry für mich ist gerade alles sinnlos und ich habe kein bock mehr.
Amilia
Zitat von bellarosa:Genau, er ist auch Mieter und ich darf seine papiere nicht raus stellen
...und verhindern konnte ich es nicht das SIE in die wohnung kommt weil ich gar nicht da war.
Er kommt in die wohnung wenn ich nicht zu hause bin.wird schon wissen warum...
Ich weiss selber das ich den a.. hoch bekommen muss und mich nicht so hängen lassen sollte, aber Sorry für mich ist gerade alles sinnlos und ich habe kein bock mehr.
LonelyXmas
Zitat von bellarosa:Ich bin auf der suche nach einer Wohnung!