bellarosa
- 415
- 2
- 187
Zitat von bellarosa:...habe das gefühl verrückt zu werden...
Gracia
Zitat von bellarosa:Anwaltsuche läuft noch nicht weil ich mich zu nichts aufraffen kann...ich hänge nur noch durch..wohnungssuche läuft aber...ich möchte nicht an ihn denken aber er ist die ganze zeit in meinem Kopf und ich warte das er sich meldet obwohl ich weiss er wird sich nicht melden...habe das gefühl verrückt zu werden...
Gracia
Zitat von bellarosa:
Heute war der in der wohnung als ich arbeiten war und hat sein geldgesucht um sein bestelltes Auto an zu zahlen. hat mir dann geschrieben : wo ist mein Geld?
Ich habe gar nicht geantwortet weil es da lag wo er es hin gelegt hat.
Zitat:Ausser diesem umschlag mit dem geld hat er nichts mit genommen. versteh das wer will ich jedenfalls nicht. Wie kann man seid zwei wochen mit einem Rucksack kleidung und einer Playstation leben?
Keine Ahnung, ich könnte es nicht.
Gracia
Zitat von bellarosa:Hallo. Doch ein eigenes Konto habe ich schon seid der ersten trennung nachdem er mir das damals gemeinsame Konto leer gemacht hat.
Zitat:. morgen rufe ich eine Anwältin an um einen beratungstermin zu bekommen wie ich mich verhalten soll. er will keine Miete mehr zahlen oder aber jeder Zeit in die gemeinsame wohnung Zutritt haben so lange er zahlt. Tolles Gefühl zu wissen das er mit ihr vielleicht auch noch in meinen sachen wühlt.
Amilia
Zitat von bellarosa:. . . hat sein Geld gesucht um sein bestelltes Auto an zu zahlen..hat mir dann geschrieben : wo ist mein Geld?
Ich habe gar nicht geantwortet weil es da lag wo er es hin gelegt hat..