Ayaka
- 3688
- 2
- 9759
Zitat von bellarosa:
Stimmt eigentlich...immerhin hat er ja noch seine Next die ihn trösten und aufmuntern kann
Zitat von Ayaka:die Stimmung bald wieder trüben .
Zitat von Ayaka:Er kommt nur wieder angekrochen weil er merkt, dass er nun selbst was tun müsste.
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:Genau so sehe ich das auch und werde nicht drauf rein fallen..nicht nochmal.
Amilia
Zitat von Amilia:neue Töne von dir ! Kann es sein, dass du über dich selbst hinauswächst ?
Amilia
was-solls
Zitat von was-solls:Und dann besitzt er die Frechheit und kommt nun wieder angekrochen.
Warum? Weil er weiß, dass du alles mit dir machen lässt.
was-solls
Zitat:[/quo............... OHNE MICH!
Zitat von bellarosa:
Ja er besitzt die Frechheit unf kommt wieder angebrochen weil er bis zum Hals in sch...steckt und nicht mehr ein und aus weiss! Und ja , weil er denkt das ich es auch diesmal wieder mit mir machen lasse...tue ich aber nicht! Soll er untergehen mit seinen ganzen Lügen und nicht der Wahrheit entsprechenden Papieren ..Er soll genauso leiden wie ich es getan habe und er soll begreifen das ich kein Spielzeug bin was man weg legt weil man keine lust mehr drauf hat und nach ein paar Wochen merkt man dann das das alte Spielzeug ja tausend mal besser war benutze ich es mal wieder? OHNE MICH!
Zitat von SehWolf:wohnst Du noch immer in der Ex-combobude?
Zitat von hahawi:Er schreibt ja ausgesprochen gefühlvoll und nett.
Du hast jetzt, korrigier mich, die dritte Trennung mit ihm durch.
Eine vierte stellt er Dir gerade in Aussicht.
Oder Du bleibst hart.
was-solls