Ex-Mitglied
- 88793
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:Er will mich weiterhin zurück und würde alles dafür tun und er vermisst mich, und es war ein Fehler das er gegangen ist usw usw usw..immer das gleiche bla bla bla...
Gracia
Zitat von Gracia:könnte er sich von seinem kleinen Verdienst wohl nur eine sehr kleine Wohnung leisten, wäre unter Umständen selber auf eine Sozialwohnung angewiesen und bekäme einen Zuschuss staatlicher Unterstützung.
Ex-Mitglied
Amilia
Zitat von bellarosa:Er bekommt bei seinem Verdienst nur eine 1 Zimmer Wohnung, wenn überhaupt..und Zuschüsse bekommt er denke ich nicht weil er ja mit seinem kleinunternehmen selbsttändig gemeldet ist...
Alles wieder aufgewühlt mit seiner Nachricht und dem Gespräch gestern, die ganze Zeit ein durcheinander im Kopf, und am kämpfen ihm nicht auf seine sms zu antworten...so schwer gerade....
was-solls
Zitat von was-solls:Hoffentlich bleibst du stark und lässt dich nicht (nie!) wieder auf diesen Menschen ein.
Gracia
Zitat von bellarosa:Hoffe ich auch, so schwer im Moment
Zitat von Gracia:Was fällt dir denn gerade so schwer ?
Zitat von Gracia:....du ziehst nicht ernsthaft in Erwägung, ihn noch einmal in dein Leben zu lassen oder ?
Gracia
Zitat von Gracia:Du hast das schon richtig erkannt, wenn du ihm antwortest geht der Quark von vorne los .
Gracia
Zitat von bellarosa:
Genau so wird es sein..
Er tut mir einfach nur leid, seiner aussage zu folge nach ist er entweder saufen oder arbeiten um sich abzulenken...
Tolles leben, aber selber Schuld!
Zitat von Gracia:Kein Grund, dass der dir Leid tut. Komm da mal von runter.
Gracia
Zitat von bellarosa:
Stimmt eigentlich...immerhin hat er ja noch seine Next die ihn trösten und aufmuntern kann