bellarosa
- 415
- 2
- 187
Zitat von Amilia:Das wühlt erstmal wieder vieles hoch, kannst du ihn nicht blockieren, damit er keinen Kontakt mehr zu dir bekommen kann ?
Amilia
Zitat von bellarosa:. . . da schreibt der mir ne watts app das er dringend mit mir reden muss...
hab auch nicht drauf reagiert
Gracia
Zitat von bellarosa:Der Tag ist gekommen wo er sich bei mir meldet und bettelt es nochmal mit zu versuchen, natürlich grosse reue und bla bla bla von ihm...ich hab gar nicht geantwortet...und trotzdem geht's mir sch....
Gracia
Zitat von bellarosa:
Doch das werde ich auch tun mit dem blockieren...letzte Nacht 23.23 uhr hat mich sein bester Freund angerufen, ich bin natürlich nicht dran gegangen, da schreibt der mir ne watts app das er dringend mit mir reden muss...hab auch nicht drauf reagiert..
Zitat von Gracia:Wo war denn dieser beste Freund als das ganze Drama mit euch war.
Gracia
Zitat von bellarosa:
...naja, jetzt sind sie wieder ganz dicke und suchen zusammen eine wohnung als wg und der freund ist Angestellter bei meinem ex seinem Gewerbe...?
Zitat von Gracia:WG ? Dein ex hat sich von der anderen getrennt ?
Zitat:Dann haben die beiden als immerzusammengearbeitet als Angestelltet/Chef .
Amilia
Zitat von bellarosa:Er bekommt eben mit seinem gehalt keine bezahlbare Wohnung, und wenn er mit der neuen zusammen zieht wird ihr Hartz 4 mit seinem geld verrechnet, heisst dann haben beide nichts mehr zum Leben..tolles Leben...
Gracia
Zitat:wenn siezusammenziehen wird ihr H4 mit seinem Geld verrechnet dann haben sie nix mehr zum Leben. Tolles Leben.
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:ob er täglich ein Schnitzel auf dem Tisch hat
Zitat von AlexH:Pfannkuchen...gell bellarosa
Gracia
Zitat von bellarosa:
Genau, Pfannkuchen!
Was denkt ihr?
Soll ich die sms an sie weiterleiten wo drin steht das er mich noch liebt, ha ha ha, und mich zurück haben will? Ändert für mich gar nichts, so oder so....
Zitat von Gracia:Du hast ihre Handynummer ? Wow .
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:Soll ich die sms an sie weiterleiten wo drin steht das er mich noch liebt,