Ex-Mitglied
- 89134
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von bellarosa:
Das ist der Plan! Gibt auch schon so zwei drei sachen auf die ich mich freue die ich NICHT mehr ertragen muss in meinen 4wänden
Zitat von Gracia:Ich weiß eine davon!
Playstation !
Gracia
Amilia
Zitat von bellarosa:Ich weiss er kann nichts dafür das es krank ist aber es ärgert mich das der einfach glücklich und zufrieden weiter lebt und sich um nichts kümmert, also eigentlich wie immer!
Zitat von Amilia:Warum immer wieder diese Wiederholungschleife, mit der du dich selbst runterziehst, anstatt dich darauf zu fokusieren, dass du ihn bald nicht mehr sehen brauchst und ein neues Leben vor dir liegt und du wesentlich bessere Bedingungen als er hast ?
Amilia
Zitat von bellarosa:Mich ärgert das er mit seinen Lügen immer weiter kommt und nicht auffliegt.
Zitat von Amilia:Woher weißt du das ? Kann doch sein, dass er genug Ärger am Hals hat und jetzt auch noch einen neuen Kredit aufgenommen, der abbezahlt werden muss und das Geld dann für sein neues Leben, mit seiner neuen Partnerin fehlt, die wird auch alles andere als erfreut sein die Beziehung mit Schulden anzufangen und wahrscheinlich wird sie ihn nicht wie du freihalten, sondern dafür sorgen, dass er die Verantwortung übernimmt.
Sein Hase kann nichts dafür wenn er sich nicht darum kümmert, wenn er krank ist braucht er Hilfe, du hilfst dem Tier wenn du dich darum kümmerst. Tierarzt-RG kannst du ihm ja schicken, er kann dir das Geld überweisen.
Amilia
Zitat von bellarosa:Und ihm die tierarzr RG zu schicken habe ich schon drüber nachgedacht als ich die ersten zweimal beim tierarzt war, die laufen ja da auf seinen Namen, aber so bin ich nicht, ausserdem weiss ich das er es sowieso nicht bezahlen kann bei den laufenden krediten und 200Euro handyrechnung die er bezahlen muss...
Zitat von Amilia:Sei stolz, dass du es gebacken bekommst und dankbar wenn es dem Hasen bald besser geht.
Zitat von Amilia:Du wirst auch froh sein, wenn du mit den beiden Häschen in der neuen Wohnung einziehen kannst und zurückschaust auf das, was du alles geschaft hast.
Amilia
Innerlich
Zitat von Amilia:Hey bellarosa
schon alles gepackt? Jetzt geht es ja bald los und du hast wohl noch so einiges zu organisieren.
Drücke dir die Daumen, dass dein Umzug reibungslos klappt und das du zuverlässige Hilfe hast!
Ich wünsche dir einen guten Start in dein neues Leben !
Zitat von Innerlich:Hallo,
ich kann Dir nur aus erzählungen sagen.
Wer einen mehrmals betrogen hat, ganz egal ob Mann oder Frau, der wird es immer und immer wider tun.
Wünsche dir alles gute und erdenkliche beste.
Zitat von bellarosa:12 freunde werden mir helfen,