367

Mein Mann hat sich getrennt

E
Schön... ... so und nicht anders

20.08.2018 16:15 • x 1 #601

G
Zitat von bellarosa:

Das ist der Plan! Gibt auch schon so zwei drei sachen auf die ich mich freue die ich NICHT mehr ertragen muss in meinen 4wänden

Ich weiß eine davon!

Playstation !

20.08.2018 20:53 • #602

A

Mein Mann hat sich getrennt

x 3

bellarosa
Zitat von Gracia:
Ich weiß eine davon!

Playstation !

Genau, das geniesse ich jetzt schon!

21.08.2018 06:18 • #603

bellarosa
Guten morgen, da bin ich mal wieder an einem von mir geliebten Sonntag. Nein es wird nicht besser mit den Wochenenden bei mir...
Es ist jetzt nur noch das kommende wochenende in der Wohnung und das nächste darauf ziehe ich aus..In meine wohnung, weg von hier wo ich mich nur noch sch... fühle..
Und dann? Wie wird es dann sein? Alle sagen wenn ich erstmal hier weg bin wird es leichter und besser für mich, pah, wie denn? Kann ich ihn da vergessen? Das einzige ist das ich keine Angst mehr davor haben muss ihn zufällig zu begegnen oder mit seiner Next zu sehen...
Momentan kämpfe ich ums überleben SEINES Haustier was mich noch wütender auf ihn macht..Ich weiss er kann nichts dafür das es krank ist aber es ärgert mich das der einfach glücklich und zufrieden weiter lebt und sich um nichts kümmert, also eigentlich wie immer!

02.09.2018 09:56 • #604

G
Also ich wünsche dir ganz ehrlich, dass du diesen Mann vergessen kannst .

Warum soll er denn nicht glücklich und zufrieden leben, ihr ward doch schon ganz lange nicht mehr glücklich miteinander und du bist trotz der erniedrigenden Behandlung von ihm geblieben. Dir wäre es also lieber er wäre geblieben nur damit du nicht alleine bist.

Jetzt hatten wir so einen herrlichen Sommer und du krebselst jedes Woe damit herum, dass er sich um nix kümmert. Hat er in der Ehe nie getan, jetzt tut er es bei der Next.

Ja er wird besser in der neuen Wohnung, wenn du das auch endlich mal zulassen würdest. Man gewinnt den Eindruck , du willst überhaupt nicht, dass es dir besser geht. Es ist alles gut so wie es ist, er verhält sich ruhig, zahlt noch für die Wohnung, verlangt keinen Trennungsunterhalt von dir. Mach einfach wozu dir dein Anwalt rät und vielleicht könnt ihr das Trennungsdatum ja doch noch rückdatieren.

Löse dich mal von alten Zöpfen. Das Haustier war kein Hund. Es waren Hasen ?....oder Meerschweinchen...? Du musst die nicht behalten, das schränkt dich doch auch total ein in deinem neuen Leben ein Guck mal in Inserate ob jemand welche sucht....

02.09.2018 12:05 • #605

A
Zitat von bellarosa:
Ich weiss er kann nichts dafür das es krank ist aber es ärgert mich das der einfach glücklich und zufrieden weiter lebt und sich um nichts kümmert, also eigentlich wie immer!

Eben, er hat sich nicht geändert und ist wie immer und wie immer ärgert du dich über ihn, was bringt es dir ?

Warum immer wieder diese Wiederholungschleife, mit der du dich selbst runterziehst, anstatt dich darauf zu fokusieren, dass du ihn bald nicht mehr sehen brauchst und ein neues Leben vor dir liegt und du wesentlich bessere Bedingungen als er hast ?

Du kannst dich auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln, er wird nicht das tun, was du erwartest, du kannst ihn nicht ändern, nur dich selbst kannst du ändern.

Anstatt immer wieder ihn zu beschuldigen, und ihm die Verantwortung zuzuschieben fehlen dir die Argumente warum du so und so reagierst und handelst und denkst, daran kannst du etwas ändern, damit sich dein Leben ändern kann, du stehst dir selbst im Wege.

02.09.2018 13:47 • #606

bellarosa
Zitat von Amilia:
Warum immer wieder diese Wiederholungschleife, mit der du dich selbst runterziehst, anstatt dich darauf zu fokusieren, dass du ihn bald nicht mehr sehen brauchst und ein neues Leben vor dir liegt und du wesentlich bessere Bedingungen als er hast ?

Ich weiss es nicht warum immer diese wiederholungsschleife?
Mich ärgert das er mit seinen Lügen immer weiter kommt und nicht auffliegt..Ich weiss das ich wesentlich bessere bedingungen habe als er aber es klappt ja bei ihm auch irgendwie...
Ach keine Ahnung, der ist doch nur noch sch....

02.09.2018 13:54 • #607

A
Zitat von bellarosa:
Mich ärgert das er mit seinen Lügen immer weiter kommt und nicht auffliegt.

Woher weißt du das ? Kann doch sein, dass er genug Ärger am Hals hat und jetzt auch noch einen neuen Kredit aufgenommen, der abbezahlt werden muss und das Geld dann für sein neues Leben, mit seiner neuen Partnerin fehlt, die wird auch alles andere als erfreut sein die Beziehung mit Schulden anzufangen und wahrscheinlich wird sie ihn nicht wie du freihalten, sondern dafür sorgen, dass er die Verantwortung übernimmt.
Sein Hase kann nichts dafür wenn er sich nicht darum kümmert, wenn er krank ist braucht er Hilfe, du hilfst dem Tier wenn du dich darum kümmerst. Tierarzt-RG kannst du ihm ja schicken, er kann dir das Geld überweisen.

02.09.2018 14:32 • #608

bellarosa
Zitat von Amilia:
Woher weißt du das ? Kann doch sein, dass er genug Ärger am Hals hat und jetzt auch noch einen neuen Kredit aufgenommen, der abbezahlt werden muss und das Geld dann für sein neues Leben, mit seiner neuen Partnerin fehlt, die wird auch alles andere als erfreut sein die Beziehung mit Schulden anzufangen und wahrscheinlich wird sie ihn nicht wie du freihalten, sondern dafür sorgen, dass er die Verantwortung übernimmt.
Sein Hase kann nichts dafür wenn er sich nicht darum kümmert, wenn er krank ist braucht er Hilfe, du hilfst dem Tier wenn du dich darum kümmerst. Tierarzt-RG kannst du ihm ja schicken, er kann dir das Geld überweisen.

Ja stimmt allerdings, ich weiss es nicht ...was ich weiss ist das er genug Ärger am hals hat, und schon Kontakt anzeigen von fremden Frauen öffnet....
Und ihm die tierarzr RG zu schicken habe ich schon drüber nachgedacht als ich die ersten zweimal beim tierarzt war, die laufen ja da auf seinen Namen, aber so bin ich nicht, ausserdem weiss ich das er es sowieso nicht bezahlen kann bei den laufenden krediten und 200Euro handyrechnung die er bezahlen muss... Ich hab mich halt nur darüber geärgert das er weg ist und ich alleine dem hasen alle drei stunden medikamente geben muss, was nicht so einfach ist.aber ich schaffe das weil ich den kleinen Hasen mit nehmen möchte und die nicht auch noch trennen will weil der sowieso kein interesse an den Tieren mehr hat...

02.09.2018 14:43 • #609

A
Zitat von bellarosa:
Und ihm die tierarzr RG zu schicken habe ich schon drüber nachgedacht als ich die ersten zweimal beim tierarzt war, die laufen ja da auf seinen Namen, aber so bin ich nicht, ausserdem weiss ich das er es sowieso nicht bezahlen kann bei den laufenden krediten und 200Euro handyrechnung die er bezahlen muss...

Allein weil du den Hasen behalten willst finde ich es ok, dass du die Rechnungen bezahlst.
Sei stolz, dass du es gebacken bekommst und dankbar wenn es dem Hasen bald besser geht.

Mein Hund ist sehr alt und schwerkrank, es macht mir nichts wenn er jetzt mehr Pflege und Tierarztkosten verursacht, viele Jahre hat er mir viel Freude gemacht und war ein treuer Begleiter, selbst jetzt noch wo er so schwach ist, für mich ist selbstverständlich, dass ich jetzt ihn in seiner letzten Lebensphase begleite und für ihn da bin und auf meine geplante Urlaubsreise verzichte.

Du wirst auch froh sein, wenn du mit den beiden Häschen in der neuen Wohnung einziehen kannst und zurückschaust auf das, was du alles geschaft hast.

02.09.2018 19:00 • #610

bellarosa
Zitat von Amilia:
Sei stolz, dass du es gebacken bekommst und dankbar wenn es dem Hasen bald besser geht.

Ja das bin ich auch auf jeden Fall, und die hasen sind meine zwei wichtigsten ! Dafür bezahle ich bis ich selbst nichts mehr habe wenns sein muss...

Zitat von Amilia:
Du wirst auch froh sein, wenn du mit den beiden Häschen in der neuen Wohnung einziehen kannst und zurückschaust auf das, was du alles geschaft hast.

Ja das werde ich...

02.09.2018 19:12 • x 1 #611

A
Hey bellarosa

schon alles gepackt? Jetzt geht es ja bald los und du hast wohl noch so einiges zu organisieren.
Drücke dir die Daumen, dass dein Umzug reibungslos klappt und das du zuverlässige Hilfe hast!

Ich wünsche dir einen guten Start in dein neues Leben !

10.09.2018 09:40 • x 1 #612

I
Hallo,

ich kann Dir nur aus erzählungen sagen.
Wer einen mehrmals betrogen hat, ganz egal ob Mann oder Frau, der wird es immer und immer wider tun.

Wünsche dir alles gute und erdenkliche beste.

10.09.2018 10:01 • x 1 #613

bellarosa
Zitat von Amilia:
Hey bellarosa

schon alles gepackt? Jetzt geht es ja bald los und du hast wohl noch so einiges zu organisieren.
Drücke dir die Daumen, dass dein Umzug reibungslos klappt und das du zuverlässige Hilfe hast!

Ich wünsche dir einen guten Start in dein neues Leben !

Hallo Amilia, das ist ja schön das du an mich denkst. Ja noch vier Tage dann gehts endlich los mit Umzug
Habe zuverlässige Hilfe, 12 freunde werden mir helfen, bin die ganze Zeit am packen und organisieren und am machen und tun, aber mir geht's gut dabei...Ich freue mich auf das was da kommt und endlich hier weg zu sein....
DANKE DANKE DANKE

Zitat von Innerlich:
Hallo,

ich kann Dir nur aus erzählungen sagen.
Wer einen mehrmals betrogen hat, ganz egal ob Mann oder Frau, der wird es immer und immer wider tun.

Wünsche dir alles gute und erdenkliche beste.

Soll er sie oder eine andere betrügen, das ist mir mittlerweile egal, kann dir nur recht geben mit dem immer wieder..

Vielen Lieben Dank für die Wünsche

10.09.2018 18:18 • x 1 #614

hahawi
Zitat von bellarosa:
12 freunde werden mir helfen,

Wow, so viele!
Das spricht sehr für Dich, wenn Du soviel Unterstützer findest.

10.09.2018 18:20 • x 1 #615

A

x 4