bellarosa
- 415
- 2
- 187
Zitat von Summer_rain:Sie bringen schon was, man kann es nur manchmal nicht mehr hören wenn man sich einfach Nähe zu einem anderen Menschen wünscht
Zitat von Summer_rain:Das ist nicht deine Endstation, auch wenn es sich jetzt gerade so anfühlen mag.
Zitat von bellarosa:und das mir viele sagen das er mit dem wie er gerade lebt untergehen wird und das niemals gut gehen kann
Amilia
Zitat von Amilia:Er hat nur eine Ablenkung gefunden und macht sich keine Gedanken wie er das alles schaffen soll, dazu muss sie dann halt arbeiten und das abtragen helfen . . .
Zitat von Amilia:Deine Angelegenheit ist sich um dich zu kümmern damit du aus deinen Mustern herauskommst.
Das kann keiner für dich machen, auch er nicht, du selbst musst daran arbeiten damit es dir besser geht,
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:Ich versuche es jeden Tag immer wieder, ich zähle die Tage ( 28) bis ich endlich hier weg bin und mir keine gedanken mehr machen muss ob ER oder andere fremde Leute in der wohnung waren während meiner Abwesenheit.
Zitat von AlexH:Ach Du Himmel. Ihr wohnt noch zusammen?
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:warum muss der auch dann kommen wenn er genau weiss wann ich nach Feier Abend zu Hause bin?
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Abewr es geht ja eh nicht mal mehr um 1 Monat oder?
Zitat von AlexH:Und dass er da war, hat ja nix damit zu tun gehabt, dass er Sachen holen wollte, sondern er wollte Dir zeigen, dass er Mr., Bombastic ist. Und leider. leider. lässt Du es zu. Ich würde dem den Schädel zu Brei schlagen, wenn er unangekündigt die Wohnung betritt.
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:Und wieso lasse ich es zu?
Zitat von bellarosa:Ich bleibe extra weg
Zitat von AlexH:Genau damit...
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:Was soll ich sonst machen?
Zitat von AlexH:ihm ne Frist setzen bis sein Mist aus der Wohn ung ist und notfalls für ja nun mehr einen Monat die Miete alleine zahle