bellarosa
- 415
- 2
- 187
Zitat von AlexH:Natürlich bist Du glücklich, denn der A... ist weg. Versuch es mal so rum
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:was soll ich denn machen?
Zitat von bellarosa:die ganze Zeit denke ich der Ar. ist glücklich und ich?
Zitat von AlexH:es in erster Linie darum geht, dass da überhaupt Jemand ist und Du einfach nicht alleine sein willst oder kannst
Amilia
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:Ich habe eben Angst immer alleine zu bleiben...
Zitat von AlexH:Dieses Angst alleine zu sein, macht Dich natürlich erpressbar, wenn da mal der Richtige kommt, der das auszunutzen weiss.
Zitat von Amilia:ohne die Erwartung, dass der Andere dich glücklich machen muss, damit es dir gut gehen kann,
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:Aber ich war ja nicht unglücklich als er noch da war!
Zitat von bellarosa:Der war ja schon da, mein Ex!
Zitat von bellarosa:Ich erwarte nicht das mich jemand glücklich macht sondern das jemand für mich da ist und mich respektiert und so behandelt wie es sich gehört, ohne Lügen, betrügen, erniedrigen und Gewalt.
Zitat von AlexH:Warum warst Du denn dann glücklich, als er da war? Obwohl er Dich mies behandelt hat.
Merkst was wie weit Deine Angst geht
unfassbar
Zitat von bellarosa:Bescheuert, weiss ich
Amilia
Zitat von bellarosa:Ich erwarte nicht das mich jemand glücklich macht
sondern das jemand für mich da ist und mich respektiert
und so behandelt wie es sich gehört, ohne Lügen, betrügen, erniedrigen und Gewalt.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:und mich respektiert und so behandelt wie es sich gehört, ohne Lügen, betrügen, erniedrigen und Gewalt.
Zitat von bellarosa:aber es eben besser war als alleine zu sein...
Zitat von Amilia:Damit hast du deine Seele verkauft und verraten und musst jetzt versuchen das wieder in Ordnung zu bringen, damit dein Selbstwertgefühl und dein Selbstvertrauen wieder wachsen kann.
Zitat von AlexH:Das verstehe ich nicht. Es war also besser mit Jemandem zusammenzusein, der einen beschissen behandelt, als alleine zu sein?
Zitat von Summer_rain:Die ganzen Tipps mit mach was für dich, ach wie schön jetzt kannst du tun und lassen was du willst, da kommt schon wieder einer, such dir ein Hobby, geh in einen Verein, gärtnere mal. Kenne ich nur allzu gut und manchmal nerven diese.
Zitat von bellarosa:
Nerven würde ich nicht sagen, aber bringen eben nicht wirklich was in dem Moment wo für einen selber alles nur noch sinnlos ist. klar hilft es auf jeden fall hier zu schreiben!