bellarosa
- 415
- 2
- 187
Amilia
Zitat von bellarosa:und jetzt ist das vor zwei tagen geliefert worden..
es handelt sich um ein kissen mit dem Aufdruck: Für mich bist du der einzige Hase....happy Birthday
Zitat von Amilia:Ich würde es wegen zu später Lieferung zurückschicken und mir das Geld gutschreiben oder auszahlen lassen
Zitat von Summer_rain:Neuer Bezug drüber
Amilia
Zitat von bellarosa:Neuer Bezug drüber
Zitat von Amilia:eine andere könnte sein - Kissen wie einen Sandsack nutzen und immer draufklopfen auf ihn(
Amilia
Zitat von bellarosa:Habe den Tag gut überstanden, zwei schränke auseinander gebaut, zwei Lampen abgemacht, erste mal, und das ganze wochenende nicht EINMAL geweint, jipie.
Zitat von Amilia:Es geht langsam aufwärts und es wird immer mehr Tage wie diesen geben
Zitat von bellarosa:ich muss die ganze Zeit an seinen Satz denken das mich eh kein anderer wil
Gracia
Zitat von bellarosa:Heute ist wieder ein doofer Tag, ich muss die ganze Zeit an seinen Satz denken das mich eh kein anderer will! Und gleichzeitig bestätigen mir alle das es nicht gut gehen Kann wie er sein leben plant ( kredit nummer 2 ist genehmigt)
Sollte ich Mich freuen über so viel Naivität oder was? Ich weiss mir muss es egal sein und wird es auch von tag zu tag mehr, aber manvje tage sind schlimm...
Ex-Mitglied
Zitat von bellarosa:die ganze Zeit denke ich der Ar. ist glücklich und ich?