Summer_rain
- 413
- 1
- 581
Zitat von bellarosa:So, er hat eine Wohnung genommen mit ihr zusammen!
Amilia
Zitat von Summer_rain:Was auf den Trümmern/Leid eines anderen Menschen aufgebaut ist hat selten Bestand.
Zitat von Amilia:Die Andere wird ihn finanziell nicht so wie du unterstützen, da muss er dann sehen wo er die Kohle herkriegt, schafft er das nicht ist da wohl schnell aus die Maus.
Zitat von bellarosa:
Ja das sagen mir viele Leute....
Zitat von Summer_rain:Der Mann hat nix verarbeitet, sich hinter einer Beziehung verstecken ist halt leichter.
Zitat von bellarosa:
Ja ist richtig, aber holt einen das nicht irgendwann wieder ein?
Zitat von Summer_rain:Richtig, deswegen sagen dir viele Leute, dass etwas was auf Leid/Trümmern aufgebaut ist selten Bestand hat.
Gracia
Zitat von bellarosa:
Ja das stimmt das weiss ich nicht, ist halt nur verwunderlich das ER jetzt an scheidung denkt wo das ja eh noch nicht geht wegen dem trennungsjahr!... Soll er mal seinen anwalt fragen dann wird et ihm das schon sagen...
Gracia
Amilia
Zitat von bellarosa:.Ich kapiers nicht
Gracia
Zitat von bellarosa:
Die andere kann ihn bei weiten nicht so unterstützen wie ich da sie kein job hat....also muss er schön einen kredit nach dem anderen aufnehmen und immer tiefer ins verderben laufen...
Zitat:Wegen mir kann er sie heiraten aber ich denke nicht das daraus ein komfortnest werden kann weil diese wohnung noch teurer ist als unsere gemeinsame, und da hat ja wie schon gesagt sein Geld nie gereicht..
Zitat:Das kann nicht gut gehen...und auch bei diesem kredit hat er wieder gelogenit seinen Angaben.... Baut sein neues Leben genauso mit Lügen auf wie er es immer gemacht hat...
Gracia
Zitat von bellarosa:
Aber muss ihm und ihr das selbst nicht bewusst sein das es, meiner Meinung nach zumindest, Wahnsinn ist nach drei monaten zusammen zu ziehen? Ich finde ea von ihr auch verantwortungslos ihrem 12 jährigen Sohn gegenüber... Also sie jat ja noch viel mehr zu verlieren als er....Ich kapiers nicht
Zitat von Gracia:vielleicht, vielleicht auch nicht . Möglicherweise sind die beiden ja die richtigen füreinander und du weißt auch gar nicht wie lange deren Affäre schon läuft und sie Zeit hatten zum testen
Zitat von Gracia:Verantwortungslos....vor über 25 Jahren hat die ganze Familie meiner jetzigen Schwägerin nen Vogel gezeigt.....sie lernte jemand kennen, ging noch am selben Abend mit ihm in die Kiste, wurde sofort schwanger, Heirat, zack , kind da . Die beiden sind immer noch zusammen. Gibt nix was es nicht gibt.
Zitat von Gartenfee17:Wird es bei euch eine Scheidung ohne Streit? Nach allem, was ich lese, eher nicht.[/quoneuen]
Doch das denke ich schon das es ohne streit wird, denn er wird sich um nichts kümmern...ich weiss nicht warum er mir diese sms vor zwei tagen geschickt hat mit der scheidungsfrage...vielleicht wollte er schauen inwieweit ich noch zur Verfügung stehe, keine Ahnung... Oder er hat Angst das ich schon was eingereicht habe und seine neuen Kredite irgendwie dahinter kommen das er getrennt lebend bzw.bald geschieden ist....und nicht verheiratet wie er es angegeben hat....