bellarosa
- 415
- 2
- 187
Zitat von Gracia:Ich weiß jetzt grad nicht, bellarosa war ja schon beim Anwalt, das war aber nur ein Beratungsgespräch, oder?
Zitat von Gracia:Du hast ja irgendwie die Vermutung, da steckt was anderes dahinter.. .. also was unangenehmes
Amilia
Gracia
Zitat von Gracia:Egal was wäre doch gut für dich, haste nix mehr mit ihm zutun.
Gracia
Zitat von bellarosa:
Ja das stimmt ...
Ich verstehe es nur nicht, ich sag mal so, er hat den a....voll Probleme,finaziell, ( mahnungen, Kredit Abweisungen usw usw usw), da will er noch geld für eine scheidung aufbringen, nie und nimmer....
Aber egal, alles nicht mehr mein Problem
Zitat von Gracia:Naja weiter verh bleiben bringt es ja auch nicht.
Mir kommt grad noch die komische Idee, er will vielleicht nen Kredit um sich scheiden zu lassen, wäre ja auch ne Option
Zitat von bellarosa:Weil ich angst hatte von ihm verletzt zu werden, also das er mich wieder mal verlässt, habe ich keine gefühle ihm gegenüber zu gelassen und war nur auf Abwehr und weil ich dachte er wäre mir egal und ich empfinde nichts mehr für ihn.
Getan hat er aktuell nicht's,nur in der Vergangenheit halt lügen und betrügen usw.
Zitat von Summer_rain:Warum willst du sowas zurück?
Zitat von Summer_rain:was erhoffst du dir?
Amilia
Zitat von bellarosa:Und der Kredit für scheidung habe ich auch schon dran gedacht. Aber dann hätte er nicht fragen mpssen sondern könnte einfach anwalt beauftragen, auch wenn es billiger wäre wenn wir den selben anwalt haben. .
Gracia
Zitat von bellarosa:Guten Morgen
Was für eine Nacht endlich mal wieder...
Kein auge zugemacht nur hin und her gedreht und immer wieder die Frage was bezweckt er damit sich zu melden und so etwas zu fragen? Ich verstehe es nicht....
Zitat:es geht mir nicht darum das ich keine Scheidung möchte sondern das dieser verlogene Mensch irgendwelche kranken Spielchen macht....
Zitat von Gracia:Ob er iwas krankes machen will weißt du ja nicht.
Zitat von Gracia:wie du dich mit Mann und Anwalt zusammen setzen willst um die Details zu besprechen.