bellarosa
- 415
- 2
- 187
Zitat von Gartenfee17:Du solltest dir Hilfe suchen, um dir klar zu machen, was du moechtest, warum du so lange festgehalten hast und immer noch festhalten willst. Hast du einen Therapieplatz?
Gracia
Zitat von bellarosa:
Was ich möchte weiss ich eigentlich.
Ich möchte einen Mann der mich so nimmt wie ich bin uUnd mich auch so behandelt und schätzt. .
Zitat:Und warum ich so lange festgehalten habe und es immer noch tue ist . weil ich eine Haut Krankheit habe und immer den Satz von meinem ex im Ohr habe das mich eh kein anderer will. und davor habe ich Angst!
Zitat:Ud nein ich habe kein Therapie Platz, ich hab noch nichtmal einen Haus Arzt.
Dattel
Zitat von Gracia:Man kann deinem EM ja sehr viel Schlechtes nachsagen, aber für deine Gesundheit bist du schon selber verantwortlich[/quote
Natürlich bin ich selbst für meine gesundheit verantwortlich, das ist klar..ich mache ihn auch nicht dafür verantwortlich.. Ich habe nur Angst das mich kein mann damit möchte , gerade weil er es immer wieder so gesagt hat!
Ich bin in Behandlung damit beim dermatologen...
Zahnarzt,gynäkologen und dermatologen habe ich alles..hausarzt hatte ich bevor ich zu ihm gezogen bin, der ist aber dann in rente gegangen..dann hatte ich letztes Jahr sehnenscheiden Entzündung und bin dann zu seinem Hausarzt, zweimal war ich da...
Das nenne ich nicht Haus Arzt...und gelben schein brauchte ich nie, war nie so krank das ich nicht arbwiten konnte!
Gracia
Amilia
Zitat von bellarosa:Ich weiss ja das ich mir ein Leben selber einrichten kann und muss aber eben als Single. das ist es was mir Angst macht
Zitat von Gracia:Was dein Ex dazu meint ist egal .
Zitat von Gracia:Du kannst seine Hausarzt behalten wenn du willst der hat ja Schweigepflicht, aber kennt dich gar nicht nach zwei besuchen ,das macht keinen Sinn[/quote
Das sehe ich eben genauso dasnich mir direkt einen neuen Hausarzt suchen kann, weil wie gesagt seiner eh nichts von mir weiss....
Zitat von Amilia:Du bist eine erwachsene Frau, hast einen Job, verdienst dein eigenes Geld, hast in relativ kurzer Zeit eine Wohnung gefunden, Freunde, die dir beim Umzug helfen, keine Kinder, für die du mitsorgen musst, ziehst wieder zurück in deine alte Umgebung wo auch noch einige Bekannte und Freunde zu finden wären, das bedeutet, du befindest dich in einer Situation, um die dich viele beneiden könnten und die dir zeigt, dass du das Glück auf deiner Seite hast.
Amilia
Zitat von bellarosa:Bin auch bischen stolz auf mich, darauf das mein leben, wenn auch erstmal alleine,eine gute aussicht hat,
Zitat von Amilia:das Emotionale kam doch eh viel zu kurz, statt ihn kannst du dir einen Teddybären auf die Couch setzen, der ist kuschlig, beleidigt dich nicht und ist noch schön anzuschauen
Amilia
Zitat von Amilia:Ich kann dir nur empfehlen es gütlich zu versuchen, eine Scheidung kann teuer werden, am Ende gibt es sonst nur Verlierer und es freuen sich Anwälte und Gerichte über die Einnahmen.
Gracia
Zitat von Amilia:
Sollte es so sein, dass du etwas von deinen Rentenpunkten an ihn abtreten musst, kann eine schnelle Scheidung günstig für dich sein, ebenso falls du mehr verdienst als er und du sogar während der Trennungszeit Aufstockungsunterhalt an ihn zahlen musst weil er zu wenig verdient.
Gracia
Zitat von bellarosa:
Ja das ist auch alles so richtig aber warum auf einmal so schnell? Da steckt was anderes dahinter denke ich... Aber ich weiss nicht was....