bellarosa
- 415
- 2
- 187
Zitat von Gorch_Fock:Na, was passiert gerade in Dir?
Das will er erreichen, liebe Bella.
Zitat von bellarosa:Ich kann es nicht verstehen, wir sind noch nichtmal 3 Monate getrennt und er hat schon eine wohnung mit ihr und ihrem Sohn gesucht ? Kann mir irgendjemand so ein verhalten erklären?
Amilia
Zitat von bellarosa:Mich ärgert es wie er so schnell mit der zusammen ziehen kann als hätte es die letzten21 Jahre nicht gegeben..
Zitat von Ayaka:Wie lange willst du noch so weiter machen, dass du jedes Fitzelchen an Info über ihn aufsaugst und er wahrscheinlich immer noch dein Haupt-Gesprächsinhalt ist?
Zitat von Ayaka:Was ist mit dir - Umzug fertig, schon etwas schönes in der neuen Wohnung hergerichtet, wann bist du aus dem Mietvertrag raus, was unternimmst du in deiner freien Zeit
Zitat von Amilia:Wielange willst du dich noch über ihn ärgern und dich damit vergiften ?
Ändert sich dadurch etwas in deinem Leben ?
Zitat von bellarosa:so aussagen wie vergiss ihn und denk an dich sagen sich leicht lassen sich aber für mich nicht umsetzen...
Zitat von Ayaka:dann suhlst du dich offensichtlich weiterhin in Selbstmitleid.
wollte nur helfen deinen blick in eine andere Richtung zu lenken - aber daran hast du anscheinend 0 interesse -
Amilia
Zitat von bellarosa:Ich weiss einfach nicht wie ich es schaffen soll das er mir egal ist!
Gracia
Zitat von bellarosa:
Guter Tag für wen?
Zitat von Gracia:Für dich nat, für wen denn sonst
Zitat von Gracia:die alte Wohnung muss ja noch ausgeräumt und besenrein gemacht werden , oder willst du das etwa alleine erledigen ? Ihr habt noch einen Hausstand aufzulösen !
Gracia
Zitat von bellarosa:Ich kann es nicht verstehen, wir sind noch nichtmal 3 Monate getrennt und er hat schon eine wohnung mit ihr und ihrem Sohn gesucht ? Kann mir irgendjemand so ein verhalten erklären?
Gracia
Zitat von bellarosa:
Wieso soll das für mich ein guter Tag sein wenn er ne Wohnung mit ihr gefunden hat? Ich hab doch nichts davon. oder verstehe ich das wieder falsch?
Zitat:ansonsten gehört der Rest in der Wohnung schon mir.
Und somit ist der herr raus, ich habe alles mit Vermieter geklärt, ob es um Nachmieter, miete oder kaution geht alles läuft über mich weil der herr nicht ernst genommen wird vom vermieter weil er ja eigentlich hausmeister war und ohne ein wort zu sagen abgehauen ist. naja unverantwortlich eben.
Er hat ja unterschrieben das zum 30.09. gekündigt ist also wird er wohl bis dahin sein zeug abholen und wenn nicht kommt entsorgungsunternehmen vom vermieter und wird dann von der Kaution abgezogen, leider auch von meiner.
Zitat von Gracia:Hast du etwa vergessen, dass eigentlich du wegen deines höheren Verdienstes deinem Mann Trennungsunterhalt zahlen musst? Bisher hat er ja noch nix geltend gemacht, ich bin da auch überfragt ob das dann nachträglich kommt,
Zitat von Gracia:Ihr seid verheiratet!
Zugewinngemeinschaft!
Oder habt ihr einen Ehevertrag?
Zitat von Gracia:Wieso sollen die Kosten vom Entsorgungsunternehmen auch von deiner Kaution abgezogen werden