Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von bellarosa:Ich möchte nur das er mal genauso leidet wie ich immer wegen ihm leiden musste.
Ich weiss das mich das nicht weiter bringt aber trozdem.
Zitat von Gracia:Was ist mit dem schon ein Jahr getrennt gewohnt, 3x für ne andere verlassen, mind 10 andere Frauen, usw. wie lange geht das schon , 10 Jahre vielleicht ?
Zitat von Gracia:Warum ist das bescheuert, ist Urlaub mit der Neuen was verbotenes? Er hat nix besseres gefunden nur was anderes . Es kann durchaus sein,dass seine Neue ihm in den Hintern tritt wegen des Geldes und ihn eben nicht mitfinanziert so wie du ihm das geld in die Hand gedrückt hast und er nun selber aus dem Quark kommen muss. So faul wie er war in eurer Bez muss er jetzt wohl da was zeigen.
Zitat von Gracia:Dich ärgert, dass er glücklich ist und Urlaub machen kann.
Fahr du doch auch in Urlaub
Ja mich ärgert das er anscheinend glücklich ist und dank einem Kredit, der ihn in Ruin treibt, in Urlaub fahren kann was in unserer Beziehung, von seiner Seite aus,so gut wie nie möglich war wegen kein Geld...
Gracia
Zitat von Gracia:Eine monatliche Rate von 70 soll er ja wohl hinbekommen,
Zitat von Gracia:2000 euronen würde ich jetzt echt nicht als eins auf dicke Hose machen bezeichnen
Gracia
Zitat:Wie soll er die rate hin bekommen wenn schon ohne Kredit sein Geld am 15.des monats IMMER alle war?
Zitat:Naja ohne dieses Geld hätte er kein Urlaub bezahlen können weil er von der hand in den mund lebt und kein Cent gespart hat... Also ist das doch schon auf dicke hose gemacht...
Zitat:Noch wohnen die nicht zusammen weil sie erst mal für sie Arbeit finden müssen um eine gemeinsame wohnung bezahlen zu können so seine Worte, und dann hat sie ja noch soviele Probleme aus der Vergangenheit wo ER sich erstmal drum kümmern muss, ha ha ha, ER?
Amilia
Zitat von Amilia:Aber bringt es dir etwas ? Hilft es dir ? Hast du da einen Vorteil davon ?
LonelyXmas
Zitat von bellarosa:Ich möchte nur das er mal genauso leidet wie ich immer wegen ihm leiden musste...
Zitat von bellarosa:Mein Mann hat sich von mir getrennt weil ich ihn Monate lang verbal beleidigt und missachtet habe und er sagt er kann das nicht vergessen
Zitat von bellarosa:Ja ich weiss das ich echt sch. zu ihm war,
Zitat:
Zitat von LonelyXmas:
Vielleicht hat er schon gelitten:
LonelyXmas
Zitat von bellarosa:
Ja ich weiss das ich auch fehler gemacht habe und mein verhalten ihm gegenüber nicht in ordnung war. Wer meine Geschichte von Anfang an gelesen hat denke ich kann nachvollziehen warum ich so beleidigend, kalt und abweisend zu ihm war die letzten Monate.
Zitat von LonelyXmas:Was ich zitiert habe, war aus dem ersten Post dieses Threads
Zitat von Gracia:Weißt du, das sog durchfüttern und mit finanzieren ist aber nunmal Bestandteil einer Ehe. Besonders wenn kleine Kids im Spiel sind und eine Mutter vorerst als Mitverdienerin ausfällt. . hast du da schonmal gehört,dass es als durchfüttern bezeichnet wird