bellarosa
- 415
- 2
- 187
Amilia
Toretto
Zitat von Toretto:was würde sich für mich ändern wenn er das nicht so machen würde....
Toretto
Zitat von Toretto:Na, was wäre anders für dich wenn er nicht mit ihr dorthin gefahren wäre, nicht den Kredit aufgenommen hätte etc.
Er wäre ja dennoch nicht bei dir...
Toretto
Toretto
Gracia
Zitat von bellarosa:in sofern das ich MEINE neue Wohnung ohne finanzielle Schulden einrichten kann weil ich einfach niemanden mehr durchfüttern oder mit finanzieren muss. ich finde das gut, und mein Konto auch
Gracia
Zitat von bellarosa:.....ich sitze hier alleine in unserer Wohnung und muss mich um ALLES kümmern ....
Zitat:und er lebt fröhlich weiter mit seiner tussie?
Zitat:Er nimmt sich ein Online Kredit, ohne Schufa auskunft , von 2000 Euro und zahlt dafür 600Euro Zinsen für drei Jahre und bescheisst noch bei den Angaben und ihm gehts gut damit? Und ich? Ich die ehrlich alles regelt bin am ende noch die die leidet...ich verstehe die Welt nicht mehr.
Gracia
Zitat von bellarosa:Mich verletzt es eben das er glücklich und zufrieden weiterlebt als wenn es die letzten 21 jahre nicht gegeben hätte
Gracia
Zitat von bellarosa:
Also der Herr macht schön Urlaub in Norddeutschland mit seiner neuen..
Er musste am samstag mit meiner Freundin arbeiten und dann ist er die 600km gefahren um 100Euro zu verdienen, echt bescheuert...
Zitat:Jetzt kann man sich ja denken wofür der kredit war.... Macht da schön Urlaub und lebt glücklich und zufrieden sein leben weiter und macht auf dicke Hose und zahlt die nächsten 3 jahre den kredit dafür ab?
Mich ärgert das