Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Toretto:Zu dem anderen Mann: wenn ihr euch gegenseitig gut tut freut es sicher uns alle für dich / euch. Aber bleib bitte fair.
Denn genau sowas habe ich letzte Woche wieder erlebt
Zitat von Toretto:Freu und konzentrier dich auf drin Projekt Wohnung und dich selber. Verwirkliche dich in der wohnung, nimm dir viel zeit dafür. Denn diese Zeit nimmst du deinen Gedanken für ihn.
Toretto
Amilia
Zitat von bellarosa:Vom Gefühl her alles Mist aber ich habe ja keine andere Wahl,
mein Leben läuft also irgendwie weiter auch ohne ihn.
Ich habe jemanden im Internet kennen gelernt mit dem ich sehr viel schreibe und der auch Interesse an mir zeigt aber was daraus wird weiss ich nicht.
Zitat von bellarosa:Ja das ist aber so schwer sich auf etwas zu freuen und konzentrieren was man eigentlich nicht möchte und nicht für sein leben geplant hat.
Meine neue Wohnung wird langsam fertig mit der Sanierung, habe mir schon ein neues Bett gekauft und schon langsam angefangen meine Sachen in Kartons zu packen.
Toretto
Zitat von Amilia:wenn du deinen Verstand einsetzt weißt du genau, dass dieser Schritt der richtige ist um dich zu retten,
Zitat von Amilia:Saniert dein Vermieter ? Das wäre auch super !
Amilia
Zitat von Amilia:wow, das ist doch Klasse ! Besser kannst du es gar nicht haben
Toretto
Zitat von bellarosa:
Doch ein bischen besser geht noch meiner meinung nach, in sofern das ich MEINE neue Wohnung ohne finanzielle Schulden einrichten kann weil ich einfach niemanden mehr durchfüttern oder mit finanzieren muss. ich finde das gut, und mein Konto auch
Zitat von Toretto:Das ist die richtige Einstellung, du bist auf einem guten Weg.
Amilia
Zitat von bellarosa:Doch ein bischen besser geht noch meiner meinung nach, in sofern das ich MEINE neue Wohnung ohne finanzielle Schulden einrichten kann weil ich einfach niemanden mehr durchfüttern oder mit finanzieren muss. ich finde das gut, und mein Konto auch ....
Soll er glücklich werden in seiner verlogenen Traumwelt oder untergehen, das ist nicht mehr mein Problem!
Ich habe genug Freunde die zu mir halten und mir auch z.b.beim Umzug helfen...
Zitat von Amilia:schreibe dir doch mal auf, was sich alles verbessert und wofür du dankbar sein kannst, weil du das Glück an deiner Seite hast.
Lies es immer wieder durch und ergänze das täglich mit positiven Dingen, die du erlebst und erkennst,
Amilia
Zitat von bellarosa:Ich lese sie mir oft durch
und schreibe auch sachen dazu die man jetzt erst merkt die positv sind...
Und das tut mir gut....
Zitat von Amilia:Kann es sein, dass es irgendetwas in dir, ein Teil von dir es nicht erlaubt glücklich und zufrieden zu sein ?
Glaubst du das du es verdienst glücklich zu sein, Glück zu haben, das Glück in dein Leben zu lassen ?
Glaubst du du bist es wert einen liebenden Menschen an deiner Seite zu haben ?
Zitat von Amilia:Wofür dient dein Festhalten an ihm und damit an dem Leid welche du mit ihm wegen deiner Gedanken erlebst ?
Zitat von Amilia:Kannst du das auch wirklich so fühlen ?