Amilia
- 89265
Amilia
Zitat von Holzer60:Du hattest geschrieben, dass du deinen Mann vermisst und das du ihn noch immer liebst?!
Zitat von Holzer60:Auch ich kann nicht verstehen, wenn Menschen sofort einen warmen Wechsel durchführen oder blitzartig zusammenziehen, aber es ist deren Entscheidung und diesbezüglich haben wir nicht das Recht, ein Urteil darüber zu fällen.
Zitat von Amilia:Damit sprichst du ihr das Recht ab hier ihre Gefühle zu äussern oder wo ist ein geeigneter Ort als hier dafür um den Druck rauszulassen ?
Amilia
Zitat von bellarosa:Keine Ahnung, wie sagt man so schön? KARMA regelt alles.
Zitat von Amilia:Während du eines Tages wie die Sonne aufgehen kannst, ist bei ihm vielleicht schon Land unter und nichts ist mehr zu retten.
Amilia
Zitat:Ich war eben Umzugskartons kaufen damit ich schon mal langsam mit packen anfangen kann, auch wenns sau schwer fällt und die Tränen dabei laufen. tut mir leid
Zitat von Amilia:damit sich eines Tages doch noch deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen können, nur mit jemand anderen.
Amilia
Zitat von bellarosa:Wenn das so einfach wäre.
Zitat von Amilia:Nicht vergessen : Du selbst bist es, der dein Leben mies denkt . und lenkt.
Agapia
Zitat von Agapia:Willst Du nicht lieber Dein Leben auf der Hoffnung aufbauen dass DEIN Leben gelingt, statt dass seines misslingt?
Mein Leben gelingt, da bin ich mir sicher, eben nur erstmal alleine,ohne Partner...
Zitat von Agapia:willst Du so abhängig sein?
Amilia
Zitat von bellarosa:Also soll er auch in Zukunft damit klar kommen oder eben nicht!
Ist nicht mehr mein Problem...
Zitat von Amilia:Du wurdest getäuscht und fühlst dich verletzt - das braucht Zeit um überwunden zu werden, die Beschäftigung wegen dem Umzug und die Planung wird dich etwas ablenken.