Amilia
- 89265
Amilia
Amilia
Zitat von bellarosa:Ich weiss es sollte mir egal sein, ist es aber nicht!
Jeder sagt freu dich doch das er weg ist und das du eine eigene wohnung hast aber ich freue mich nicht
Zitat von Amilia:Erst wenn du es in gut oder schlecht bewertest fängt es an in dir zu wirken.
Amilia
Zitat:Mit nicht bewerten meine ich das du es Mist findest an ihn zu denken, damit bewertest du dich in schlecht ,solltest du nicht tun, Tatsache ist du tust es aber und lehnst dich damit unbewusst selbst ab, anders wäre es wenn du z.B. sagen, denken könntest : Ach schie... jetzt denke ich schon wieder an dieses armseliges Würstchen, egal, schei... drauf und dann denke ganz bewusst, detailgetreu an eine tolle Sache, etwas was dir mal viel Freude gemacht hat, versetze dich da richtig rein, wo war das, wie hat sich das angefühlt, wer war dabei, war es kalt, warm, hell, dunkel usw. das kann dich ablenken und je öfter du dieses oder irgendetwas anderes versuchst, je leichter wird es gehen.Was meinst du mit gut oder schlecht bewerten?
Jeden Morgen frage ich mich dieselben Fragen, warum warum warum?
Ich finde keine Antworten und kann mich nicht aufraffen irgendwas zu machen..alles nervt und kotzt mich an...
Wieso tut es nur so weh und hört nicht auf?
Zitat von bellarosa:alles nervt und kotzt mich an...
Wieso tut es nur so weh und hört nicht auf?
Zitat von Amilia:Das ist nicht er - du selbst bist dein größter Feind, denn du bist der Denker, der Gefühlemacher, der der dich runterzieht und der den Tag und die Nacht zum Alptraum macht.
Amilia
Amilia
Zitat von bellarosa:seitdem ich das gestern gesehen habe, und weiss das er sich damit in Ruin treibt, geht es mir endlich mal besser
Kopfweide
Holzer60
Zitat von bellarosa:Habe gestern gesehen das der ein online Kredit beantragt hat, ha ha ha. wie blöd kann man sein? Das tut mir so gut zu sehen wie er offensichtlich sein Leben an die Wand fährt. sorry, das musste raus