367

Mein Mann hat sich getrennt

G
Zitat von bellarosa:
Ja das mit dem selber kritisieren stimmt schon, liegt vielleicht mit daran das er es mir immer wieder gesagt hat das mich eh kein anderer Mann will.

Das ja nur eine der von dir genannten verbalen Verletzungen.

Dazu kommen noch seine Taten mit den vielen anderen Frauen die Du hin genommen hast nur damit er bei dir bleibt bzw wieder zurückkommt.

Als Beispiel einer Erniedrigung möchte ich hier noch einmal anführen, dass er einen Flascheninhalt über deinen Kopf ausgeschüttet hat um dir zu sagen du solltest nun mal in die Flasche urinieren .

Alles mitlesender User fällt es mir tatsächlich recht schwer dir zu glauben, dass du diesen Mann liebst und ihm sein vermeintliches neues Glück nicht gönnen kannst

10.07.2018 13:55 • x 1 #346

G
Zitat von bellarosa:
Hat er aber nicht, NIE...
Er hat mich immer in dem glauben gelassen das alles gut ist.. So ein verlogener Mensch...

Das ist richtig er hat gelogen, allerdings hast auch du eine Verantwortung für dein eigenes Leben.

Er hat dich nun schon dreimal verlassen und du weißt von mindestens zehn Frauen ...... alles gut ?

Bis zu deinem Umzug ist noch eine ganze Weile Zeit. Informiere dich schon einmal bezüglich fachlicher Unterstützung oder wende dich vertrauensvoll an deinen Hausarzt.

10.07.2018 14:02 • #347

A

Mein Mann hat sich getrennt

x 3

G
Zitat von bellarosa:
Ich habe gestern erfahren das er seine zukunft schon mit der neuen plant, er hat einer bekannten erzählt dass. .

Sage deiner Bekannten mal ganz nett , aber deutlich,dass du von ihr keine Informationen jeglicher Art über ihn haben willst.

(. . das zB,was er so plant für sein Leben )

Zitat:
Habe ich irgendwie Realitätsverlust oder warum kann ich das alles nicht ernst nehmen was er da für eine sch. von sich gibt?

Diese beiden Fragen kann ich dir nicht beantworten. Ich halte das auch für müßig, da es hier ja wieder nur um ihn und nicht um dein Wohlbefinden geht

Kümmere Dich als nächstes noch mit um die Wohnungsübergabe beim Vermieter suche dir Unterstützung von mindestens einer Person die dich an diesem Tag begleitet wenn ihr euch dort begegnet oder vielleicht kann das ja gleich jemand anderes für dich übernehmen.

Vielleicht ist es auf diesem Grund ja doch nicht so schlecht einen Kontakt über die gemeinsame Bekannte zu haben bis die Sache erledigt ist

10.07.2018 14:19 • #348

bellarosa
Zitat von Gracia:
Alles mitlesender User fällt es mir tatsächlich recht schwer dir zu glauben, dass du diesen Mann liebst und ihm sein vermeintliches neues Glück nicht gönnen kannst

Ich liebe ihn nicht mehr und sein vermeintliches Glück? Warum sollte ich ihm das nicht gönnen können? Ich finde nur seine Pläne recht unrealistisch soweit seine Zukunft zu planen wo man gerade mal 5 wochen mit dem menschen zusammen ist... Aber ich soll mir ja keine gedanken über ihn machen

10.07.2018 14:53 • #349

A
Zitat von bellarosa:
...heute muss ich mal hier wieder was los werden über meinen ex auch wenn mir alle sagen ich soll nicht drüber nachdenken was er macht..

Ich habe gestern erfahren das er seine zukunft schon mit der neuen plant,
...die beiden jetzt erstmal Arbeit für seine neue suchen müssen damit sie sich eine 4 zimmer Wohnung nehmen können
...und das sie ja soviele probleme hätte um die ER sich erstmal kümmern muss...

Habe ich irgendwie Realitätsverlust oder warum kann ich das alles nicht ernst nehmen was er da für eine sch...von sich gibt?

Was alle dir sagen hat keine Bedeutung, auch wenn du dir darüber Gedanken machen kannst ob sie mit ihren Aussagen vielleicht recht haben und du das für dich nutzen kannst um das zu überprüfen und dann zu verändern, was zu verändern nötig ist, damit du ein besseres, würdevolles, frohes Leben haben kannst.

Es kommt allein darauf an, was du mit dir machst, wie du mit dir umgehst, was du dir alles zumutest obwohl du darunter leidest und es dir damit immer schlechter geht, Du allein bist für dein Lebensglück verantwortlich und hast das Ruder in der Hand, kannst bestimmen wohin du willst und das mit allen Konsequenzen, die das für dich haben kann.

Ihr seid getrennt, er lebt sein Leben weiter, ob seine Vorstellungen davon irgendwann real werden oder wieder nur leere Worte sind, wird sich rausstellen - und egal was er tut, es kann dir egal sein,
dass du immer wieder darüber grübelst zeigt mir welch tiefe Verletzungen dein Ego in sich hat und wie wenig Würde, Selbstachtung, Selbstbewusstsein und Eigenliebe in dir noch vorhanden sind, deshalb bin ich der Meinung, dass du alles, was dieses wieder aufbauen kann, versuchen kannst und das dies auch dein Fokus sein muss, damit es dir mal besser gehen kann und du von deinen Abhängigkeiten, Glaubenssätzen und Mustern ablassen kannst.

10.07.2018 18:31 • x 2 #350

bellarosa
So, da war er heute da und hat an gefangen den keller leer zu räumen....oben in der. Wohnung war er auch, ich war nicht zu Hause...

12.07.2018 18:38 • x 1 #351

A
Zitat von bellarosa:
.oben in der Wohnung war er auch, ich war nicht zu Hause...

Wie geht es dir denn damit wenn er da ist und frei in der Wohnung herumstöbern kann ohne dein Wissen und deine Anwesenheit ?

12.07.2018 18:43 • #352

bellarosa
Zitat von Amilia:
Wie geht es dir denn damit wenn er da ist und frei in der Wohnung herumstöbern kann ohne dein Wissen und deine Anwesenhei

Mir geht es damit gar nicht gut, vor allen Dingen mit seiner mutter und irgend einer fremden Nachbarin ...ich finds respektlos von ihm hier fremde leute rein zu lassen während meiner Abwesenheit...

12.07.2018 19:03 • #353

A
Ohne Mama´s oder deinen Rockzippfel kriegt er allein wohl nichts auf die Reihe, ist der Knabe tatsächlich vom Alter her als Erwachsener anzusehen ?

Ja ich finde es auch respektlos, aber das ist ja nichts Neues bei ihm.
Ich würde da einfach nochmal den Anwalt fragen ob du das so hinnehmen musst,
denn die Wohnung ist ja gekündigt, er ist größtenteils mit seinen Sachen ausgezogen und es ist damit zu ersehen, dass er nicht die Absicht hat dahin zurückzukehren und dann einfach in deiner Abwesenheit mit anderen Leuten aufzutauchen und damit auch in deine Privatsphäre zu stören finde ich unangemessen und grenzüberschreitend, wie das rechtlich aussieht kann dir dein Anwalt sagen.

12.07.2018 19:23 • #354

bellarosa
Zitat von Amilia:
Ohne Mama´s oder deinen Rockzippfel kriegt er allein wohl nichts auf die Reihe, ist der Knabe tatsächlich vom Alter her als Erwachsener anzusehen ?

Sieht so aus! Für mich ist es kein Erwachsener!
Das ist ja das was ich die ganze zeit gesagt habe..und er hat seine Post immer noch nicht mit genommen..idiot...
Ja leider muss ich das sobhin nehmen mit der wohnung weil er ja miete zahlt und somit das recht hat die wohnung jeder zeit zu betreten, egal mit wem...

12.07.2018 19:38 • x 1 #355

bellarosa
Und wieder eine schlaflose nacht mit 1000 gedanken im kopf.....

12.07.2018 21:54 • x 1 #356

A
Du kannst auch versuchen dich mit deinen Gedanken anzufreunden, diese zu akzeptieren :
Hallo Gedanken, da seid ihr ja wieder ich bin derzeit müde und gehe schlafen, gute Nacht !

Probiere einfach aus, was dir hilft anstatt dich darüber zu ärgern.

Jeder neue Tag bringt dich weiter in dein neues Leben.

13.07.2018 07:14 • #357

bellarosa
Zitat von Amilia:
Jeder neue Tag bringt dich weiter in dein neues Leben.

Welches neue Leben? Das wo ich alleine bin? Ja ich weiss schon was alle sagen und hören wollen, aber ich kann einfach nicht mehr...

13.07.2018 07:26 • #358

A
In diesem Leben, was du bisher geführt hast warst du sehr unglücklich, jetzt hast du eine Chance einen Neuanfang zu machen und wenn es auch bedeutet erstmal eine Zeit allein zu leben, das finde ich besser als mit einem Partner zusammenzusein, der dich ständig erniedrigt und kleinmacht und jeglichen Respekt vor dir verloren hat.

13.07.2018 08:13 • x 1 #359

bellarosa
Da bin ich mal wieder..
Er hat heute auch wieder seine Sachen abgeholt, zwar immer noch nicht alles aber das meiste schon...jetzt steht nur noch seine modellbahn hier und ein ein paar Kleinigkeiten im Keller..
Natürlich kommt er immer wenn ich nicht zu hause bin, hm, wsrum wohl?
Ich komme immer mehr dazu zu sehen das es richtig ist so wie es jetzt ist auch wenn ich oft noch damit zu kämpfen habe...
Aber das wird schon denke ich

13.07.2018 23:02 • x 2 #360

A

x 4