Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von bellarosa:Ja das mit dem selber kritisieren stimmt schon, liegt vielleicht mit daran das er es mir immer wieder gesagt hat das mich eh kein anderer Mann will.
Gracia
Zitat von bellarosa:Hat er aber nicht, NIE...
Er hat mich immer in dem glauben gelassen das alles gut ist.. So ein verlogener Mensch...
Gracia
Zitat von bellarosa:Ich habe gestern erfahren das er seine zukunft schon mit der neuen plant, er hat einer bekannten erzählt dass. .
Zitat:Habe ich irgendwie Realitätsverlust oder warum kann ich das alles nicht ernst nehmen was er da für eine sch. von sich gibt?
Zitat von Gracia:Alles mitlesender User fällt es mir tatsächlich recht schwer dir zu glauben, dass du diesen Mann liebst und ihm sein vermeintliches neues Glück nicht gönnen kannst
Amilia
Zitat von bellarosa:...heute muss ich mal hier wieder was los werden über meinen ex auch wenn mir alle sagen ich soll nicht drüber nachdenken was er macht..
Ich habe gestern erfahren das er seine zukunft schon mit der neuen plant,
...die beiden jetzt erstmal Arbeit für seine neue suchen müssen damit sie sich eine 4 zimmer Wohnung nehmen können
...und das sie ja soviele probleme hätte um die ER sich erstmal kümmern muss...
Habe ich irgendwie Realitätsverlust oder warum kann ich das alles nicht ernst nehmen was er da für eine sch...von sich gibt?
Amilia
Zitat von bellarosa:.oben in der Wohnung war er auch, ich war nicht zu Hause...
Zitat von Amilia:Wie geht es dir denn damit wenn er da ist und frei in der Wohnung herumstöbern kann ohne dein Wissen und deine Anwesenhei
Amilia
Zitat von Amilia:Ohne Mama´s oder deinen Rockzippfel kriegt er allein wohl nichts auf die Reihe, ist der Knabe tatsächlich vom Alter her als Erwachsener anzusehen ?
Amilia
Zitat von Amilia:Jeder neue Tag bringt dich weiter in dein neues Leben.
Amilia