367

Mein Mann hat sich getrennt

A
Zitat von bellarosa:
Es hindert mich daran das ich hier alleine sitze und denke was er gerade alles der anderen Frau gibt oder mit ihr macht...das tut mir weh..

Kannst du hellsehen ? Woher weißt du, dass er gerade alles anderen Frauen gibt oder macht ?
Vielleicht ist er ja gerade allein, bei seiner Mutter oder sonstwo, schon wieder bist du bei ihm und stoppst deine Gedanken nicht ? Und sagst dir z.B. : Egal was er macht, das ist nicht meine Angelegenheit, ich kümmere mich jetzt um mich und schaue das es mir gut geht, das bin ich mir selbst wert - o.a. ?
Zitat von bellarosa:
er hat mich schon lange fallen gelassen und ausgetauscht wie einen alten putz Lappen aber diese sch. Angst das mich wirklich kein anderer Mann will macht mich verrückt...

solange du dich ständig kritisierst, dich mit einem Putzlappen vergleichst, steigerst du deine Angst damit und deine Ausstrahlung ist entsprechend, du provozierst damit eine sich selbsterfüllende Prophezeihung....

07.07.2018 10:52 • #331

bellarosa
Nein natürlich kann ich nicht hellsehen und weiss auch nicht was er gerade macht oder mit wem?

Ich weiss nicht warum ich nicht sagen kann: es ist mir egal was er macht! Vielleicht weil er mir nicht egal ist aber sein sollte?
Keine Ahnung...
Ja das mit dem selber kritisieren stimmt schon, liegt vielleicht mit daran das er es mir immer wieder gesagt hat das mich eh kein anderer Mann will...

07.07.2018 11:00 • #332

A

Mein Mann hat sich getrennt

x 3

A
Zitat von bellarosa:
liegt vielleicht mit daran das er es mir immer wieder gesagt hat das mich eh kein anderer Mann will...

du weißt doch das er ständig lügt und es nur gesagt hat weil er dir Angst machen wollte und dich damit manipuliert hat damit du bei ihm bleibst, bis er ne andere gefunden hat.

Jetzt kannst du frei sein von ihm, beisst dich aber an ihm fest, läßt nicht los obwohl es dir selbst Schmerzen zufügt, das macht nicht er, sonder das machst du selbst mit dir !

07.07.2018 11:05 • #333

bellarosa
Hm.hast du Recht damit ich es selbst bin mit den Schmerzen zufügen. wie gesagt ich möchte nicht an ihn denken aber es geht eben nicht, jedenfalls weiss ich nicht wie.
Ich kann doch nicht sagen: ja mir gehts super alles ist bestens mein Leben fängt neu an und ich bin glücklich so wie es ist. dann würde ich mich ja selbst belügen oder nicht?

07.07.2018 11:23 • #334

bellarosa
Was für ein Idiot mein ex..jetzt hat er eben der gemeinsamen freundin, da wo er vor zwei tagen war zum kündigung unterschreiben, geschrieben für wann die wohnung gekündigt ist? Wie blöd ist der bitte?

07.07.2018 12:26 • #335

A
Ich habe auch Angst dass kein anderer Mann mich wirklich will, ich kenne diese Angst. Wenn ich aber von der Seite Deine Geschichte betrachte kann ich mir das nicht vorstellen. Es gibt normale Männer, man muss halt Glück haben. Aber sobald es um mich geht fühle ich genauso wie du. Ich bin ja noch nichtmal so weit mich lösen zu wollen aber spiele halt mit dem Gedanken.

Auch ich frage mich, seit merheren Tagen ist er so kühl und kurz angebunden. Er hat überhaupt kein Klärungsbedürfnis, jedenfalls nicht von sich aus, obwohl er bestimmt weiß dass es mir beschissen geht. Ich habe mich ja gemeldet, ob er reden will. Keine Reaktion darauf. Zuerst eine Woche lang ich vermisse Dich ich liebe Dich und jetzt nichts. Ich habe aber ein Klärungsbedürfnis und ich denke mir jetzt auch immer was macht der so, gehts dem so gut ohne mich, ich geh dem ja am Ar. vorbei etc. . versuche ich abzustellen und mich online zu unterhalten. Am besten würde gut tun mit anderen Männern im Internet flirten. Aber solange man nicht offen ist macht es ja auch nicht wirklich Spaß!

07.07.2018 12:34 • x 1 #336

bellarosa
Alleine diese Frage ,von ihm, schon wieder für wann die wohnung gekündigt ist obwohl er das vor 2 tagen erst unterschrieben hat zeigt mir wie unfähig er ist irgendwas alleine geregelt zu bekommen...Das gibt mir Genugtuung das genau das jetzt passiert was alle vorraus gesagt haben..er bekommt nichts auf die Reihe

07.07.2018 14:17 • #337

A
Vielleicht hat er Depressionen? Auch ein Zeichen sich nicht wirklich auf eine Person einlassen zu können.... und diese Konzentrationsprobleme auf wichtige Angelegenheiten....könnte ihn genervt haben dass du so auf ihn herabsiehst.

07.07.2018 14:22 • #338

bellarosa
Depressionen? Nicht das ich wüsste...Alk. problem schon eher... Und wenn ihn das genervt haben sollte dann hätte man drüber reden können meiner meinung nach...

07.07.2018 14:28 • #339

A
Ja natürlich hätte er drüber reden müssen.

07.07.2018 14:31 • #340

bellarosa
Hat er aber nicht, NIE...
Er hat mich immer in dem glauben gelassen das alles gut ist.. So ein verlogener Mensch...

07.07.2018 15:19 • #341

A
Du bist schon wieder den ganzen Tag mit ihm beschäftigt, unsere Tipp´s es mal anders zu versuchen und deinen Gedankenfluss zu stoppen laufen ins Leere, dafür suhlst du dich im Selbstmitleid weil er dieses und jenes getan oder nicht getan hat, das ist nun mal Fakt, das es so ist wie es ist.

Du kannst es nicht ändern, nur daraus lernen und wenn du noch weitere 2 Jahre hinterherweinst weil du wütend bist und dein Leben verpasst und damit zerstörst weil du ihn nicht loslassen kannst, wird bald gar nichts mehr gehen.

Konzentriere dich lieber auf dein Glück, Arbeit und neue Wohnung zu haben, alte Freunde wieder zu treffen, kürzere Fahrzeit und weniger Spritgeld, deine Hasen, du hast soviel wofür du dankbar sein und wofür andere erst noch sehr hart kämpfen müssen und jammerst der Hans-Wurst hinterher.

Halte an, stoppe dich selber wenn du wieder anfängst an schlechte Erinnerungen zu denken und dich damit immer wieder selbst runterzuziehen, ein selbstzerstörerisches Verhalten. Denke daran, was du alles gewinnst wenn du ihn losbist.

Sei kreativ, mache dir z.B. jedes Mal wenn du an ihn denkst einen Knoten in eine Schnur oder irgendwas was dich an dein Muster erinnert, zähle am Abend die Knoten damit dir bewusst wird was du dir selbst immer wieder antust. Unterbreche dich immer wieder im Gedankenfluss, auch wenns schwer fällt, setze dem gute Gedanken entgegen, irgendwann ist der Knoten geplatzt und du wirst dich langsam ändern können.

07.07.2018 19:32 • x 1 #342

bellarosa
Wow das ist mal deutlich mit dem hans Wurst. aber ja du hast Recht es ist wie es ist und ich kann es nicht ändern. Soll er sein Leben leben und ich leb meins, ohne Lügen und betrügen. Und ich möchte wegen dem hans Wurst nicht mehr jammern, der hat eh nichts zu bieten, weder finanziell noch sonst irgendwie. .
Ja ich sollte dankbar sein für das was ich schon alles habe und ich will es auch schaffen und ich kann nur gewinnen bei der ganzen Sache. Ich bin finanziell mehr als unabhängig von ihm, ich habe eine fast komplette wohnungseinrichtung und eine neue Wohnung.
Und irgendwann kommt bestimnt ein Mann der mich so liebt und behandelt wie ich es verdient habe.

07.07.2018 19:51 • x 1 #343

bellarosa
Guten Morgen..heute muss ich mal hier wieder was los werden über meinen ex auch wenn mir alle sagen ich soll nicht drüber nachdenken was er macht..
Ich habe gestern erfahren das er seine zukunft schon mit der neuen plant, er hat einer bekannten erzählt das die beiden jetzt erstmal Arbeit für seine neue suchen müssen damit sie sich eine 4 zimmer Wohnung nehmen können und das sie ja soviele probleme hätte um die ER sich erstmal kümmern muss..und dann ist er ja selbstständig und in 3-4 Jahren möchte er nicht mehr arbeiten gehen sondern für ihn arbeiten lassen und sie soll dann im Büro bei ihm arbeiten?
Habe ich irgendwie Realitätsverlust oder warum kann ich das alles nicht ernst nehmen was er da für eine sch...von sich gibt?

10.07.2018 08:37 • x 1 #344

G
Zitat von bellarosa:
Was für ein Idiot mein ex..jetzt hat er eben der gemeinsamen freundin, da wo er vor zwei tagen war zum kündigung unterschreiben, geschrieben für wann die wohnung gekündigt ist? Wie blöd ist der bitte?

Er hat wohl nur unterschrieben ohne aufs Datum zu gucken . Die ganze Zeit über hast du hier berichtet wie unselbstständig dein Ehemann ist weil du ihm alles abgenommen hast und nun wunderst du dich darüber ,dass ihm das Datum nicht mehr im Kopf ist

10.07.2018 13:33 • #345

A

x 4