Amilia
- 89265
Amilia
Zitat von bellarosa:. . .mir gehts beschissen....ich bin nur am heulen . . .
...die Tatsache das er anscheinend glücklich ist und sein Leben einfach so weiter läuft,
das ärgert mich sehr...
Amilia
Zitat von bellarosa:Ich weiss nicht wer ich wäre wenn ich die gedanken sein lasse aber ich weiss das es mir ohne die gedanken an ihn besser gehen würde .
Zitat:Welches Bedürfnis mir gefehlt hat?
Aufmerksamkeit, liebe, Zuwendung und das er mal um mich kämpft .
Agapia
Gracia
Zitat von bellarosa:Welches Bedürfnis mir gefehlt hat? Aufmerksamkeit, liebe, Zuwendung und das er mal um mich kämpft ....
Gracia
Zitat von bellarosa:Also mache ich mich durch meine Gedanken an ihn selber wütend?
Aber wie gesagt, ich bekomme die Gedanken nicht aus dem Kopf..
Zitat:
Ich verstehe eben nicht wie man immer und immer wieder sein leben auf null stellen kann ohne jeglichen Skrupel...
Zitat:was fehlt bei dem im Kopf das er zum 3.mal alles weg wirft ? Ich habe keine Ahnungund versuche Antworten zu finden aber es ist alles nur Spekulation....
Amilia
Zitat von bellarosa:Also mache ich mich durch meine Gedanken an ihn selber wütend?
Aber wie gesagt, ich bekomme die Gedanken nicht aus dem Kopf..
Zitat:Ich verstehe eben nicht wie man immer und immer wieder sein leben auf null stellen kann ohne jeglichen Skrupel...was fehlt bei dem im Kopf das er zum 3.mal alles weg wirft? Ich habe keine Ahnung und versuche Antworten zu finden aber es ist alles nur Spekulation....
Agapia
Amilia
Zitat von bellarosa:Und wieder bin ich kurz davor ihm zu schreiben, ihm zu sagen das er mir fehlt das ich ihn an meiner seite vermisse...
Kopfweide