367

Mein Mann hat sich getrennt

bellarosa
Den ganzen tag über ging es mir eigentlich ganz gut, und das obwohl ich alleine in der wohnung war.
Und jetzt? Keine ahnung warum ist es wieder sch. weil ich wieder diean ihn und seine neue denken muss wie sie glücklich zusammen sind.verdammte sch.
Ich war so stolz auf mich den 1.Sonntag ohne weinen zu verbringen und jetzt? Wieder verloren

01.07.2018 18:23 • #301

G
Lass sie doch glücklich zusammen sein .

Ich denke , dass man dir hier im Forum kaum noch weiter helfen kann. Du hast dich da über die Jahre in etwas sich wiederholendes verstrickt, würde dir raten dich in fachliche Behandlung zu begeben.

01.07.2018 20:51 • x 2 #302

A

Mein Mann hat sich getrennt

x 3

A
Zitat von bellarosa:
Den ganzen tag über ging es mir eigentlich ganz gut, und das obwohl ich alleine in der wohnung war.
Und jetzt? Keine ahnung warum ist es wieder sch. weil ich wieder diean ihn und seine neue denken muss wie sie glücklich zusammen sind.verdammte sch.

Wie schon mal geschrieben, deine Ängste sorgen dafür das dein Kopfkino immer wieder anspringt und mit jeder Wiederholung deines Kinos verstärkt sich dein Gedankenkarussell, was du über Jahre gefördert und für wahr gefunden hast, wird sich nicht so schnell ändern lassen.

Vor 2 Jahren hätte das noch besser klappen können inzwischen ist noch mehr obendrauf gekommen und das Päckchen noch schwerer geworden und auch das hat deine Ängste verstärkt und deshalb wärst du auch heute noch bei ihm wenn er dir nicht zuvor gekommen wäre und dich dann doch verlassen hat.

Dein Leben kannst nur du selbst ändern und du stehst nicht allein davor, sondern kannst dir
professionelle Hilfe holen.

01.07.2018 22:19 • #303

bellarosa
Da bin ich heute nochmal.
Ich hatte heute eigentlich den Termin zum Mietvertrag unterschreiben für 01.11 und wie es der zufall so will hat sich heute ein anderer Vermieter mit einer freien wohnung gemeldet.
Ich dahin und mir die angeschaut und Überraschung ich nehme sie, ich ziehe also endlich hier aus und zwar zum 15.09. schon.
Mein ex geht Donnerstag Nachmittag zu ner gem. Freundin die Kündigung für unsere Wohnung unterschreiben. endlich weg hier, endlich gehts bei MIR auch mal vorwärts und nicht immer nur bei ihm. ich fange an ihn zu hassen, ob das gut oder schlecht ist weiss ich noch nicht. .

03.07.2018 19:41 • x 2 #304

A
Das ist ja super! Das Glück steht schon mal auf deiner Seite !

Es gilt die Gefühle anzunehmen und sie nicht in gut oder schlecht zu bewerten,
sie sind da und haben ihre Berechtigung, nimmst du sie so an wie sie sind, verändern sie sich damit.

Müsst ihr nicht beide die Kündigung unterschreiben ?
Überprüfe das damit du auf der sicheren Seite bist und wie sieht es die Kündigungsfrist vor ?

03.07.2018 21:00 • #305

bellarosa
Ja wir müssen beide die Kündigung unterschreiben...bei mir ja kein Problem und wie gesagt er geht Donnerstag Nachmittag zu einer Freundin und macht das dann...eher schafft der herr das nicht weil er nicht zu Hause ist und kein Auto hat, na wo wird der wohl sein......
Wegen Kündigungsfrist sagt der jetzige Vermieter wenn das Freitag bei ihm vorliegt dann nimmt er den Juli noch mit rein, passt also...

04.07.2018 01:21 • x 2 #306

bellarosa
Und wieder Neuigkeiten über ihn aus dem Dorf...er sucht wohl eine4 zimmer Wohnung...ja ja jetzt werden wieder alle hier sagen lasd ihn doch und es soll mir egal sein was er macht und ich soll an mich denken usw usw usw..ja das versuche ich ja auch immer wieder und dann kommt immer der nächste Schlag ins Gesicht...ähm kaum 8 Wochen zusammen und schon zusammen ziehen? Irgendwie versteh ich gar nicjts mehr was in seinem kopf vorgeht, aber muss ich ja auch nicht.beschäftigt mich eben trotzdem

04.07.2018 13:01 • #307

G
Nun kommt er ja aus dem Quark . Er stellt einen Nachsendeantrag,er sucht eine Wohnung,wird die Kündigung unterschreiben. Läuft.

04.07.2018 16:55 • x 1 #308

bellarosa
Ja läuft anscheinend bei ihm

04.07.2018 16:57 • x 1 #309

G
Zitat von bellarosa:
Ja läuft anscheinend bei ihm

Damit meinte ich,es läuft für dich

04.07.2018 16:59 • x 1 #310

A
Bei dir ja auch !

04.07.2018 16:59 • #311

bellarosa
Ja bei mir auch....hoffentlich unterschreibt er morgen

04.07.2018 20:08 • x 1 #312

bellarosa
So seine Unterschrift habe ich für die Kündigung der Wohnung, und heute habe ich auch für meine neue wohnung unterschrieben....meine freundin sagt, also da wo er zum unterschreiben war das er ganz dünn geworden ist und nicht gut aussah, er sein neues Auto hat und mit seiner mutter zum unterschreiben war....läuft sein leben anscheinend..mir gehts beschissen....ich bin nur am heulen obwohl ich mich doch freuen sollte das ich eine wohnung habe, als Single

05.07.2018 18:59 • #313

A
Zitat:
... also da wo er zum unterschreiben war das er ganz dünn geworden ist und nicht gut aussah,

er sein neues Auto hat und mit seiner mutter zum unterschreiben war....läuft sein leben anscheinend..

mir gehts beschissen....ich bin nur am heulen obwohl ich mich doch freuen sollte das ich eine wohnung habe, als Single

so gut scheint es ihm ja auch nicht zu gehen wenn er dünn geworden und schlecht aussah
und wenn er als erwachsener Mann noch Mutti´s Hilfe brauch um einen Vertrag zu unterzeichnen zeigt das auch ein schwaches Bild von ihm.

Ja, das Leben hat es gut mit dir gemeint weil du so schnell eine Wohnung bekommen hast, eine Sorge weniger und einen Schritt weiter in deine neue Zukunft.

Was ist es was dich am meisten trauern läßt ?
Nicht wirklich er - oder ?

06.07.2018 18:41 • #314

bellarosa
Nein nicht wirklich er, sondern die Tatsache das er anscheinend glücklich ist und sein Leben einfach so weiter läuft, das ärgert mich sehr...wobei ja jeder zu mir sagt das wir es ja alle nicht wissen ob er glücklich ist! Und ob so oder so es sollte mir egal sein aber ärgert mich trotzdem...

06.07.2018 19:06 • #315

A

x 4