Amilia
- 89268
Amilia
Gracia
Zitat von bellarosa:Das mit Familien auto wird nichts da ich mein eigenes Auto habe!
Ich dachte er müsste ja jetzt was ändern weil ich mich nicht mehr um sein zeug kümmere aber Fehlanzeige....
Amilia
Zitat von Gracia:
Was für zeug meinst du denn ? In 4 Wochen ändert sich da auch nix
Gracia
Zitat von bellarosa:Ich weiss einige von euch können mein gejammer nicht mehr hören aber ich kann nicht mehr...alle um mich herum leben glücklich weiter und ich? Ich denke jeden verdammten Tag drüber nach wie ich mein leben beeenden kann weil ich es einfach nicht nehr aushalte...
Gracia
Zitat von bellarosa:Na seine Papiere und sein Leben. Er hat ja nichts mit genommen ausser seine anziehsachen und ps und sein barschrank Inhalt...
Gracia
Zitat von bellarosa:Ich hab mich ja auch um alles gekümmert .seht ihr doch, ein erwachsener Mann der vor vier wochen ausgezogen ist und nicht einmal seine Post aus dem briefkasten holt. langsam wird der Briefkasten echt voll.
Zitat:Schrecklich an meinem leben gerade ist das es nicht vorwärts geht und ich immer wieder in die gemeinsame Wohnung muss weil WIR da noch 2 zwergkaninchen sitzen haben, mein ein und alles die 2.
LonelyXmas
Zitat von bellarosa:Na seine Papiere und sein Leben. Er hat ja nichts mit genommen ausser seine anziehsachen und ps und sein barschrank Inhalt...