Amilia
- 89268
Amilia
Gracia
Amilia
Zitat von bellarosa:...selbst fremde die uns nicht kennen, sagen das ich bei der ganzen sache nur gewinnen kann und irgendwann einen Mann finden werde der es ehrlich mit mir meint...
Und er kann nichts, alles was er hat hat hat er durch mich, von der socke bis zur Unterhose...hört sich vielleicht doof an aber ich habe mich um ALLES gekümmert und ihm immer den rücken frei gehalten...
Amilia
Zitat von bellarosa:Und ehrlich gesagt geniesse ich jetzt schon nach den vier Wochen wo er weg ist das diese blöde Ps nicht mehr mein leben mit bestimmt..Dienstag ist schon der erste Monat um von den 12 bis zur Scheidung einreichen.
Amilia
Zitat von bellarosa:Vielleicht der gedanke das er mich so genommen hat wie ich bin mit all meinen Fehlern und Macken.
Vielleicht sein immer wieder kehrendes : Dich will sowieso kein anderer.
Gracia
Zitat von bellarosa:Das trifft es ganz gut mit dem armen Wicht...sagen auch alle!
Er hat alles mir überlassen, ich meine sieht man ja anhand seinem Interesse an seiner Post was er kann und er ist noch als kleinunternehmer selbstständig gemeldet und kümmert sich um NICHTS..Spinner kann ich dazu nur sagen...
Gracia
Amilia
Zitat von bellarosa:Laut Anwalt kann mir nichts passieren egal welche schulden er macht so lange ich für nicht's gebürgt habe.
Zitat von bellarosa:Da seht ihr wie er sein leben bestreitet.