Amilia
- 89268
Amilia
Zitat von bellarosa:Ich ziehe wieder die 30 km zurück, da wo ich her komme..schon alleine wegen meiner Arbeit..endlich keine 2 stunden am tag mehr auf der autobahn verschwenden . . .
Zitat von SehWolf:
Du sülst ja auch hier immer den selben Wimmermist.
Mann, verzieh Dich da.
Zitat von Amilia:Da hast du ja schon etwas Positives in Aussicht, keine lange Fahrten, weniger Benzingeld und weniger Zeitaufwand, dafür zusätzlich noch eine vertraute Umgebung in der du wieder alte Freundschaften auffrischen kannst.
Wegen Trennungen verlieren wir nicht nur etwas, was uns vielleicht schon länger nicht mehr gut tut, sondern wir gewinnen auch etwas, können uns ein Leben so aufbauen, dass wir uns wohl damit fühlen.
Gracia
Zitat von bellarosa:Das ist ja eine merkwürdige Antwort..fast schon so genervt wie meine paar freunde die ich noch habe. Die wissen auch nichts mehr zu sagen...
Amilia
Zitat von bellarosa:Ja ich ziehe hier aus und suche auch schon seid drei Wochen eine Wohnung....
Gracia
Zitat von bellarosa:Ja ich ziehe hier aus und suche auch schon seid drei Wochen eine Wohnung.... Im Mietvertrag stehen beide drinn und 3 monate Kündigungsfrist...
Zitat von Amilia:Vielleicht können dich ja alte Bekannte aus deiner ehemaligen Wohngegend bei der Wohnungssuche unterstützen, sie wissen vielleicht wo bald eine Wohnung frei wird ?
Zitat von Gracia:
Da hast du aber Glück , 3 Monate ist ja nicht viel .
Gracia
Zitat von bellarosa:.
Ja das stimmt, ist nur schwierig eine passende bezahlbare wohnung zu finden.
Zitat:Und der Penner kümmert sich um gar nichts was mit der alten wohnung zu tun hat...
Zitat:Ich hatte eben nachmieter nummer vier hier zur Besichtigung....Echt tolles Gefühl aber gehört wohl dazu denn schliesslich will ich so schnell als möglich hier raus...
Amilia
Zitat von bellarosa:Ja das mit den alten bekannten ist schwierig weil sich alle vor 6 jahren von mir abgewandt haben weil ich wieder zu ihm zurück gegangen bin.
Zitat von bellarosa:Sofern er nicht gekündigt hat und seine Arbeit abgemacht war, kann er mit Schadensersatzansprüchen des Vermieter rechnen, aber das ist sein Job und seine Angelegenheit das zu regeln.. auf die frage ob der Vermieter das weiss sagt er nur er hätte versucht ihn zu erreichen.
Amilia