hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Amilia
Zitat von bellarosa:Doch habe Familie aber die wollen davon nicht viel hören weil sie sagen ich bin selber schuld an dee situation und hätte ich vor 6 jahren auf sie gehört als ich ihm zu liebe alles aufgegeben habe und zu ihm gezogen bin wäre ich jetzt nicht wieder in der sch... Situation...und Freunde sind auch nicht mehr viele da
Gracia
Zitat von bellarosa:abwr es lässt mich nicht los. schei. gefühle eben.
Amilia
Zitat von bellarosa:Aufmerksamkeit bekommt er ja nicht wirklich, also schon das ich mir den ganzen Tag den kopf zerbreche...
Zitat von bellarosa:Und ob er mich einfach so austauscht?
Gracia
Zitat von bellarosa:wieso er wieder gegangen ist
Zitat:und ob er jetzt glücklich ist mit seiner neuen?
Zitat:Und ob er mich einfach so austauscht?
Zitat von bellarosa:Ja gute idee mit ihn austauschen, Problem ist nur das er immer und immer wieder gesagt hat mich will ja eh keiner und es wäre besser wenn ich tot wäre...
Ich weiss nicht was ein akzeptabler Grund wäre, aber seine art und Weise zu sagen gib mir noch zeit zum nachdenken anstatt zu sagen da gibt es eine neue es geht nicht mehr...das nervt mich
Amilia
Zitat von bellarosa:Problem ist nur das er immer und immer wieder gesagt hat mich will ja eh keiner und es wäre besser wenn ich tot wäre...
Ich weiss nicht was ein akzeptabler Grund wäre, aber seine art und Weise zu sagen gib mir noch zeit zum nachdenken anstatt zu sagen da gibt es eine neue es geht nicht mehr...das nervt mich