Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat von bellarosa:.und zu gegebener zeit ist schlecht weil ich mehr verdiene als er und auf keinen fall für ihn zahlen möchte möchte ich das so schnell wie möglich geklärt haben
Zitat von bellarosa:Wird er es irgendwann bereuen alles auf gegeben zu haben?
LonelyXmas
Zitat von bellarosa:Ich wüsste so gerne was er denkt oder was in seinem kopf vorgeht, in so fern überhaupt irgendwas in seinem kopf passiert
LonelyXmas
Zitat von bellarosa:Mitleid empfinde ich schon lange nicht mehr für den..der ist doch dann selber Schuld, er hatte ALLES und jetzt hat er NICHTS mehr...wenn ihm was gefehlt hat oder nicht gepasst hat hätte er sein mund auf machen können und man hätte daran arbeiten können, aber immer driede freude eierkuchen spielen und dann feige zu Mutti abhauen ist nicht sehr erwachsen meiner meinung nach....seine Entscheidung!
Zitat von bellarosa:Mein Mann hat sich von mir getrennt weil ich ihn Monate lang verbal beleidigt und missachtet habe und er sagt er kann das nicht vergessen und mir nicht verzeihen
Zitat von bellarosa:ich weiss das ich echt sch. zu ihm war
Amilia
Gracia
Zitat von bellarosa:Was denkt ihr
Amilia
Zitat von bellarosa:Und er ist so respektlos und bringt die noch mit in unsere wohnung um seine sachen ab zu holen.
Zitat von bellarosa:Das darf er solange er miete zahlt kann man das nicht unterbinden.leider