Vielen Dank für eure Antworten, das tut gut nicht ganz allein zu sein!
Wir haben keine weiteren Kinder, nur den 19 jährigen Sohn!
Zu Freunden kann ich leider nicht und eine neue Wohnung die ich mir aus Verzweiflung angemietet habe, da mein Mann wieder agressiv war muss ich am Wochenende wieder kündigen, da ich sie mir leider dauerhaft garnicht leisten kann!
Mein Mann hat sich immer wieder geweigert mit mir eine vernünftige Lösung zu finden, das er mal ein paar Wochen zu seinem Vater zieht und wir etwas Abstand bekommen!
Da habe ich die neue Whg aus Verzweiflung angemietet, totaler Mist! Finanziell eine Katastrophe!
Ich kann nun unsere alte Wohnung übernehmen, der Vermietet ist einverstanden, die Miete ist sehr günstig!
Mein Mann findet das plötzlich richtig und er wird ausziehen!
Mein Mann hat sich durch seinen Motorradunfall total verändert.
Er hatte ein schweres Schädelhirntrauma und viele Operationen wegen eines Hüfttrümmerbruchs, er hat heute ein Titan Implantat und humpelt immer noch sehr stark!
Er wurde in den letzten zwei Jahren immer egoistischer, er wollte seit letztem Jahr auf einmal getrennt wirtschaften, alleine einkaufen usw. und hat sich oft ins Bett zurückgezogen um Fernseh zu schauen oder er war ständig im Fitnessstudio oder bei seinem einzigen Kumpel von früher.
Er hat mir Weihnachten noch einen ganz lieben Brief geschrieben, das er mich liebt und ich ein sehr wertvoller Mensch für ihn bin und das wir slles gemeinsam schaffen.
Ich dachte er hat sich echt Gedanken gemacht und möchte sich mir wieder annähern!
Dann hat er mir im März diesen Jahres gesagt, das er im Moment keine Zärtlichkeiten und keinen S. will und das es nicht an mir liegt!
Wir haben immer wieder gestritten, wegen Haushalt (er hat zuhause fast nichts gemacht) und das er sich immer mehr zurückzieht, das habe ich nicht verstanden und das hat mich sehr verletzt!
Er war teilweise sehr agressiv, (das sinf Folgen seiner Gehirnverletzung) das war echt wieder sehr schlimm für mich!
Ich wollte ein vernüngtiges Gespräch mit ihm führen, er wollte das nicht. LEIDER!
Vor vier Wochen sagte er mir das er mich nicht mehr liebt und im Moment nur noch Freundschaft möchte!
Er zieht im Oktober aus in eine Wohnung, die seinem Vater gehört und die derzeit noch kernsaniert wird!
Keiner aus seiner Familie kann mit der Trennung offen umgehen, ich stehe damit total allein da und verstehe die Welt nicht mehr!
Mein Mann will im Moment nicht mehr über die Trennung reden, er sagt mir nur das er auf jeden Fall ausziehen will!
Ich möchte ihn so gerne zurückgewinnen und möchte das wir zusammenbleiben!
Das ist mein grösster Wunsch, aber er lässt sich einfach nicht umstimmen und wirkt total kalt und sachlich mir gegenüber!
Ich weiss nicht mehr weiter...
Weiss jemand einen Rat?
27.06.2018 12:16 •