Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und meine Geschichte ist total verrückt. Mein Mann und ich waren seit 8Jahren zusammen, haben einen 5 jährigen Sohn und ich warf ihn im Juni 2009 aus unserer gemeinsamen Wohnung. Er meinte im April 2009, dass wir nicht zusammen passten und eine Auszeit bräuchten, ich kam jedoch dahinter, dass er eine neue Beziehung hat. Er machte mich ständig fertig, dass ich nichts auf die Reihe bekomme, hysterisch sei usw. Ich war zu der Zeit Vollzeit berufstätig und mir wurde einfach alles zuviel. S. lief es normal einmal die Woche mindestens, jedoch hatte ich später nicht immer Lust. Ich war auch immer viel mit unserem Sohn unterwegs, mit Müttern treffen oder mit meinen Schwestern. Er war schon immer viel vor dem Computer aber das war normal, ich war damals sehr dominant in unserer Beziehung und nörgelte zuoft an ihm herum, war unzufrieden und wollte meinen Kopf ständig durchsetzen.
Er wohnt nun im Nachbarhaus bei seiner Mutter (mit der ich ein super verhältnis habe). Seine Affäre die genauso heißt wie ich und so lieb und nett ist wie ich es früher einmal war hat er immer noch.
Was mich kaputt mach ist: seit dem wir getrennt sind betrügt er sie mit mir, dass heißt er kommt einmal die Woche oder sogar 2x oder längstens alle 14-Tage um mit mir zu schlafen, sülzt mir die Ohren voll wie schön ich sei, dass er mich liebe und vermisse, er sich wünsche, dass es wieder so sei wie früher... Ich habe viel über meine Fehler nachgedacht wir haben auch soviel geredet, aber er sieht nur meine Fehler, ich soll alles ändern damit es wieder funktioniert und alles auf die Reihe kriegen und nicht abstressen. Seine Freundin, die nicht weiß was bei uns läuft ist 22 Jahre alt. Mein Mann und ich sind beide 30.
Im Sommer, nachdem er mit seiner Freundin im Urlaub war schmuggelte er sie wiedermal in die Wohnung seiner Mutter als diese nicht da war.
Ich hatte an diesem Abend Besuch von meiner Schwester,ihrem Freund und dessen Kumpel. Mein Mann und seine Freundin gingen um 23:00 nach dem Deutschlandspiel raus und liefen bei uns am Balkon vorbei-wir saßen draußen. Nach diesem Abend tillte er voll durch wurde total eifersüchtig, dass ich einen Mann in unsere Wohnung lies voll die *beep* sei, obwohl nie was lief und ich so treu bin. Die Woche danach war der Terror er schlug bei sein Zimmer bei seinen Eltern zusammen und lief fast Ammok.
Nach dieser Woche verbrachten wir ein Wochenende im Allgäu, er redete schlecht über seine Freundin und wir hatten fast ein romantisches Wochenende, es sah einiges ein, jedoch konnte ich es nicht lassen später sein Handy zu durchstöbern und es waren widerliche *beep* von Ihr drauf. Ich weiß sie kann nichts dafür sie ist noch naiv, jung, verknallt... und laut ihm sooo lieb. Im Allgäu sagte er noch wie gut es ihm mit mir und unserem Sohn ginge und wir uns doch bald eine neue Wohnung suchen sollen.. wiegesagt das war bevor ich die Bilder im Handy sah.
Ich war wieder sehr kalt und sagte ihm nur wie Charakterlos das alles sei, dass ich soetwas nicht verdiene...
Am Sonntagabend als wir wieder zuhause waren fuhr er wieder zu ihr. Sie hatte ihm geschrieben:Du weist gar nicht was du in mir anrichtest denn Sie wußte das er mit mir im Allgäu war. Doch er fuhr Sonntagabend wieder zu ihr. Im Oktober zog er dann in eine eigene kleine Wohnung, einen Monat später wieder zurück zu seiner Mutter. Am 01.November 2010 war das, da klingelte ich mich morgen um sieben raus, meinte er könne nicht schlafen weil er immer an mich denken müsse....Seine Mutter ist seit 4 Wochen im Urlaub nun kann er sein *beep* wieder mitbringen, denn er kann nicht ohne Sie und nicht ohne mich. Am liebsten hätte er, dass wir alle zusammen wohnen. Vor 2 Wochen sagte er, es dauert nicht mehr lang dann komm ich zurück, ich brauch nur noch bißchen Kohle von der kleinen, denn sie hat ihm schon einige Tausend Euro von ihrem Erbe überwiesen.
Ich weiß dass ich Ihn nicht mehr an mich ranlassen darf, ich war echt mal stark aber inzwischen fühle ich mich wie der totale Versager, da ich immer wieder auf ihn reinfalle. Er versinkt im selbstmitleid und ich lasse mich inzwischen immer von ihm einschüchtern. Ich kann mich seit 1,5 Jahren auf nichts mehr normal konzentrieren, bin lustlos, gereizt, habe ein schlechtes Gewissen wenn ich unterwegs bin, da er mir das vorhält. Ich möchte einfach raus da, meine Power geht verlohren. Ich hab soviel eingesehen, die Wohnung renoviert, bin fleißiger im Haushalt-all das was er bemängelte- hab mich nicht verweigert-denn wenn ich das machte stresste er auch ab und machte mir ein schlechtes Gewissen, doch er zeigt keinerlei Änderung er ist total labil heute sagt er so-morgen hat er wieder eine andere Meinung.
Ich weiß schon dass ich selbst eine Klare Grenze ziehen muss, nur wie?
Ich hab anfang des Jahres oft nein gesagt, doch er läßt nicht locker und tyranisiert mich dann bis er letzendlich S. bekommt, mich macht das kaputt, und seine Freundin glaubt ihm alles, wenn ich ihr sagen würde was läuft würde sie es eh nicht glauben. Ich möchte meine Würde und meinen Wert wieder spüren. Mein Mann und ich sind beide attraktiv, jedoch habe ich null Bock auf einen neuen Typen. Ich wünsche mir dass mein Mann wieder so wird wie er war. Wie gesagt wenn ich ihn nicht ranlasse, sowie ich das einen Monat durchhielt, rennt er mir hinterher, aber er schafft es immer mir ein schlechtes Gewissen zu machen und ich werde schwach, ich frage mich selbst was mit mir los ist, das ist nicht normal.
Bitte schreibt mir wenn ihr aus Erfahrung sprechen könnt und mich motivieren möchtet einen korrekten konsequenten Weg zu führen, vielen Dank
02.12.2010 00:30 •
#1