lina, du schreibst so verwirrend, dass man sehr sehr schlecht dir irgendwas raten kann!
hier zum beispiel: Wenn ich gehen würde, müsste er halt sein Leben neu ordnen. Er findet es einfach ehrlich mir gegenüber und wenn ich es schon herausbekommen hätte, wolle er mich auch nicht anlügen.
er sagt, er ist verliebt, hat mit der anderen den besten s., belügt dich und dann stellt sich als mega ehrlich raus, weil du selbst rausgefunden hast!
und wenn du gehen würdest, müsste er sein leben neu orden! das bitte sagt er dir? nach dem er schon so einiges und wesentliches in seinem leben neu geordent hat?
also somit muss man verstehen - er selbst geht nicht? trotz verliebt und guten s.! naja, wohin auch, wenn die dame auch verheiratet ist!
hier noch:Dazu muss ich anmerken, dass wir sehr selten S. haben und ich weiß, dass er S. braucht.Dafür habe ich mich auch immer entschuldigt.Ich brauche ihn nicht , aber das hat was mit meiner Kindheit zu tun, weswegen ich auch in Therapie bin. Was soll ich nur machen? Habe ich noch eine Chance bei ihm? Ich könnte schreien und gegen die Wand laufen
also wen brauchst du denn nicht? den s. oder den mann?
deine chance bei ihm fragst du?
was ist mit seiner chance bei dir?
dir ist doch hoffentlich klar, dass er eine tickende bombe ist, weil bei euch da mit dem s.uellleben nicht mehr so spannend ist, wie er halt braucht und sich vorstellt. meinst wie lange dauert es, bis er nochmals ausbricht? da kannst du sonstwie entschuldigen, s. wird er außerhalb suchen. und wenn das nächste mal eine NICHT verheiratete kommt?
liebe lina, ich würde auf deiner stelle fragen, ob er bei dir eine chance hat und diese auch noch verdient hat.
und zu anderem, ob du einen liebespartner oder einen versorger brauchst? denn zu einer liebesbeziehung gehört auch ein intimleben, was du ihm verweigerst.
schwierig was zu raten. was willst du denn selbst? wie soll es weiter gehen mit euch?
25.01.2013 22:37 •