Missandei42
- 65
- 1
- 234
Missandei42
Zitat von Missandei42:Ich habe am Wochenende erfahren das mein Mann seit 5 Jahren eine Affäre mit der selben Frau hat.
Dracarys
Zitat von Missandei42:Ich habe am Wochenende erfahren das mein Mann seit 5 Jahren eine Affäre mit der selben Frau hat. Was schon schlimm genug ist aber als ich Erfahren habe das diese Frau nur ein paar Häuser weiter wohnt und ich Sie sogar kenne,ist in mir noch mehr Zusammen gebrochen.
Zitat von Missandei42:Mir kann doch niemand erzählen das er für diese Frau nichts empfindet wenn das seit 5 Jahren läuft oder sehe ich das falsch? Mir ist schon öfter aufgefallen das er extrem strahlt wenn die beiden sich unterhalten haben. So wirklich dabei gedacht habe ich mir aber nichts.
Missandei42
Zitat von Missandei42:Eine Nachbarin hat ihn dabei erwischt wie er Freitag Nacht um halb 2 aus ihrem Haus kam. Wir waren vorher noch bei Freunden auf einem Geburtstag zusammen. Ich bin mit den Kindern schon nach Hause gefahren weil die müde waren. Er wollte noch länger bleiben
Missandei42
Zitat von Missandei42:ja da hast du wohl recht. Mir ist jetzt auch völlig klar wieso er Sie immer so angesehen hat.
Missandei42
Zitat von Missandei42:Mein Sohn rief mich gerade an und hat mir erzählt das mein Mann eben wohl wieder Freudestrahlend zu ihr gelaufen ist als er Sie auf der Straße gesehen hat. Ich denke das reicht als Antwort.
Zitat von Missandei42:@Waris07 also ich bin ja erstmal mit den 3 jüngsten Kindern zu meinen Eltern weil ich erstmal einen klaren Kopf bekommen muss. Mein ältester Sohn ist erstmal im Haus bei seinem Vater geblieben weil sein Ausbildungsbetrieb nur 5 Minuten von da entfernt ist. Mein Sohn rief mich gerade an und hat mir erzählt das mein ...