672

Mein Mann hat seit 5 Jahren eine Affäre

E
Zitat von Missandei42:
@123ABC danke für deine Antwort. Wie ich gerade erfahren habe ist er von selber gegangen und hat Schlüssel und Auto alles da gelassen. Einen Anwalt ...

Das Blatt wird sich wenden , wenn er zahlen muss .
Suche schon alle Unterlagen zusammen wie Hypotheken und Gehaltsabrechnungen und
Versicherungen , Sparbücher etc

Ist die Frau Single ?
Dann kann er ja direkt dort einziehen.
Auch musst Du mit einem Skandal in der Nachbarschaft rechnen , an Morgen wird getuschelt.

16.07.2024 22:22 • #61


M
@Waris07 ich glaube das mache ich wirklich. Mich würde es auch nicht wundern wenn die beiden jetzt durchgebrannt sind. Die können sich doch nicht mehr sehen lassen bei uns in der Straße. Ich weiß von der Nachbarin die Ihn hat da rauskommen sehen das seine Affäre wohl letztes Jahr eine Wohnung an der Nordsee geerbt hat und sie da wohl seitdem öfter hingefahren ist

16.07.2024 22:27 • x 1 #62


A


Mein Mann hat seit 5 Jahren eine Affäre

x 3


Shoanna
Zitat von Waris07:
Pack seine restlichen Sachen in Kartons und stell sie bei Next vor die Tür mit der Botschaft. An die Frau nach mir, ER ist jetzt dein Problem

Herrlich Dann kannst du dir das Haus so gestalten wie ihr es wollt und das tut bestimmt auch gut. Ihr schafft das !

16.07.2024 22:30 • x 2 #63


Waris07
@Missandei42
Ich bewundere dich gerade sehr. Du trägst das alles mit so einer ruhigen Fassung. Hut ab.

16.07.2024 22:30 • x 4 #64


M
@123ABC das Haus ist abbezahlt. Ich habe das damals geerbt,war leider so dumm und habe ihn mit ins Grundbuch eintragen lassen.
Ja die Frau ist Single ,ich hatte mich schon immer gewundert warum man Sie nie mit einem Mann gesehen hat weil Sie nach außen hin relativ hübsch ist muss ich ehrlich sagen.
Das,dass gerede losgehen wird,ist mir klar. Das hat es bestimmt schon

16.07.2024 22:31 • #65


Leonhard
Zitat von Libellenfrau:
Was denkt die Frau sich eigentlich dabei? Die Nachbarsfrau mit 4 Kindern, und der Mann geht bei ihr ein und aus.

Vermutlich wie es so oft läuft: zu „Hause ist alles schrecklich“ wird er ihr erzählt haben, damit sie sich als seine Rettende fühlen kann.

16.07.2024 22:32 • x 1 #66


Marathonmann
Zitat von Missandei42:
...mein Mann nicht mehr da war. Seine Anziehsachen sind auch sogut wie alle weg. Seine Schlüssel lagen auf dem Tisch. Das Auto hat er auch da gelassen....


Einfach verschwunden? Auch dein Sohn weiss nicht wo er ist?

Schlüssel auch schon abgegeben? Mit seiner Familie hat er jetzt aber flott abgeschlossen. Kümmern um die Kinder darfst dann du dich, wie immer sicherlich. Nur weg, nur keine Verantwortung übernehmen. Wie immer. So mies.

Der lebt wirklich in einer eigenen Welt. Von der Realität Lichtjahre weit weg.

16.07.2024 22:32 • x 9 #67


M
@Waris07 ich glaube das liegt daran das ich gerade wirklich realisiere mit wem ich da eigentlich verheiratet war. Und ihr helft mir so sehr und gebt mir so tolle Tips das ich wieder richtig Selbstvertrauen bekommen habe

16.07.2024 22:34 • x 7 #68


Leonhard
Zitat von Missandei42:
Ja die Frau ist Single ,

Sie wird ganz schön gucken, wenn sie zukünftig ihr Leben nach 4 Kindern ausrichten muss.

16.07.2024 22:34 • x 6 #69


Heartbroken70
Zitat von Waris07:
. Pack seine restlichen Sachen in Kartons und stell sie bei Next vor die Tür mit der Botschaft. An die Frau nach mir, ER ist jetzt dein Problem.

Von solchen Dingen halte ich persönlich nichts, auch wenn ich sie durchaus verstehen kann. Die größere Rache ist meiner Meinung nach, wenn man nach außen hin souverän über den Dingen steht. Weinen jnd toben kann man bei Freunden, oder hier. Aber durch Dolche Aktionen macht man sich nur angreifbar. Das wichtigste ist, daß die TE etwas Sicherheit jnd Ruhe für sich und ihre Kinder bekommt. Def Schmerz wird unfassbar tief sein.
Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Kinder! Ich bin sicher du schaffst das! Und du kannst jeden Morgen in den Spiegel schauen, ohne dich zu ekeln. Ob Ex und Next das können, wenn der Alltag Eintritt, wage ich zu bezweifeln.

16.07.2024 22:35 • x 2 #70


M
@Marathonmann ja mein Sohn sagte er war ca. 1,5 Stunden beim Sport weil er noch Boxen hatte und als er nach Hause kam war er weg. Handy ist wohl auch ausgeschaltet

16.07.2024 22:40 • x 1 #71


Libellenfrau
@Missandei42 Dann melden sich Frau Hinz und Herr Kunz, sie haben deinen Mann auch ein- und ausgehen sehen, und dachten, er hängt ein Regal auf oder sowas

16.07.2024 22:42 • x 2 #72


Marathonmann
Aber eigentlich hat es auch was gutes, wenn er jetzt erstmal weg ist: Ein wenig Ruhe für dich.

Ohne dass du ewig mit ihm diskutieren musst. Hab ich leider viel zu lang gemacht. Bringt nichts. Die verstehen deine Probleme nicht.

Trotzdem hätte er wenigstens ein paar Worte verlieren dürfen, dass er erstmal weg ist. Hätte was mit Anstand und Respekt zu tun. Aber genau da besteht ja das große Defizit bei ihm.

16.07.2024 22:44 • x 6 #73


Charla
@Missandei42
Die Gleichgültigkeit wie er dich und auch eure Kinder behandelt, so als wärt ihr gar nicht vorhanden, finde ich menschlich unwürdig und abscheulich.

16.07.2024 22:45 • x 12 #74


Libellenfrau
@Marathonmann Er hat doch schon gesagt, er hat kein schlechtes Gewissen. Das reicht doch.

16.07.2024 22:47 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag