Missandei42
- 65
- 1
- 234
Missandei42
Missandei42
Gast006
Zitat von Missandei42:Er meinte noch das er für diese Frau nichts empfinden würde,es wäre einfach so passiert.
Zitat von Missandei42:5 Jahren eine Affäre mit der selben Frau hat
Zitat von Libellenfrau:bitte keine Verpflichtungen oder Absprachen ein, die nicht anwaltlich abgesegnet sind.
Zitat von Missandei42:. . . seit 17 Jahren verheiratet und wir haben 4 Kinder und 1 Haus.
Ich habe am Wochenende erfahren das mein Mann seit 5 Jahren eine Affäre mit der selben Frau hat.
Was schon schlimm genug ist aber als ich Erfahren habe das diese Frau nur ein paar Häuser weiter wohnt und ich Sie sogar kenne,ist in mir noch mehr Zusammen gebrochen.
Zitat von Missandei42:Hat sie dir auch erzählt das da keine Gefühle im Spiel waren? Das kann nie und nimmer stimmen. Oder ich bin einfach nicht so abgebrüht mit jemandem was am laufen zu haben ohne dabei was zu empfinden
Zitat von Charla:dass dein untreuer Mann wegen unzumutbarer Härte aus dem Haus raus muss.
Zitat von Charla:Stelle alle Annehmlichkeiten wie waschen, einkaufen, Essen zubereiten, gemeinsames Schlafzimmer benutzen ein. Du kannst jetzt lernen dich selbst zu behaupten und dich nicht mehr ausnutzen zu lassen.
Missandei42
Missandei42
Ex-Mitglied
Zitat von Missandei42:@Waris07 also ich bin ja erstmal mit den 3 jüngsten Kindern zu meinen Eltern weil ich erstmal einen klaren Kopf bekommen muss. Mein ältester Sohn ...
Missandei42
Zitat von Missandei42:Einen Anwalt werde ich morgen früh direkt kontaktieren