Woelkeline
- 2075
- 1
- 6697
Woelkeline
Zitat von Missandei42:@Wasabix das hat sein bester freund auch gesagt. Für ihn war ich lange jetzt diejenige die seinem besten Freund eventuell ein kuckuckskind Untergeschoben hat,dabei war er es der jahrelang ein Doppelleben geführt hat
Ex-Mitglied
Margerite
Zitat von Marathonmann:Es ist ja auch nicht so, dass du und die Kinder für sie nur unbekannte, abstrakte Wesen seit. Sie kennt euch.
Margerite
Zitat von Wollie:Was für eine üble Geschichte, da fällt einem nichts mehr ein.
Ex-Mitglied
Margerite
Zitat von Missandei42:Wenn ich mich jetzt anfangen würde zu verstecken wäre es der falsche Weg. Meine Mama fand es auch eine tolle Idee und passt auf die kinder auf
Margerite
Zitat von Marathonmann:Auch da brauchte sie bereits viel Aufmerksamkeit. Und es war ihr auch recht egal, dass die Herren das nicht so toll fanden. Wenig empathisch. Hab mir nie was dabei gedacht, bis jetzt eben.
Margerite
Zitat von Woelkeline:Stattdessen manipuliert er seinen besten Freund und wer weiß, wem er das noch erzählt hat.
Zitat von Margerite:Zwei Fälle, die Mut machen. Es ist nicht alles in Stein gemeißelt und man kann auch nach einer Scheidung wieder glücklich werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Mein Affärenmann war ja im Grund genommen ein ehrlicher Mensch bis auf seine Heimlichkeiten. Aber ganz am Anfang sagte er mir, ich habe bisher jede ...
Margerite
Zitat von Wollie:auch ich habe nach dem tiefen Tal mein neues Glück gefunden, dazu ein toller neuer Wohnort und unerwartet dazu noch ein fast neues Haus bekommen. Leben 2.0.
Zitat von 123ABC:Bei dieser Aussage verspürte ich leichte Übelkeit , da die ganze Beziehung auf Lügen und Betrug basiert
Woelkeline