Missandei42
- 65
- 1
- 234
Missandei42
Missandei42
SchlittenEngel
Zitat von Missandei42:@SchlittenEngel das Gefühl hatte ich wie schonmal geschrieben auch das er erwischt werden wollte. Was ich mittlerweile auch glaube ist das wenn er ...
Zitat von Missandei42:Man denkt man kennt einen Menschen,aber anscheinend wurde die ganze Zeit nur eine Maske getragen.
Ob ich jemals wieder einem Mann vertrauen kann? Zur Zeit ist das noch unvorstellbar.
Sunflower95
Ex-Mitglied
Gast006
Zitat von Missandei42:@Gast006 also da ich vollzeit Mama und immer zuhause war und auch selten ohne meinen Mann feiern gegangen bin,wüsste ich nicht wie er darauf kommen könnte. Und wenn er der Meinung ist dann muss er einen test machen. Ich habe nichts zu verbergen
Zitat von Missandei42:ich bin ja absolut kein Mensch der irgendjemand was schlechtes wünscht,aber diesmal hoffe ich das Karma 10 Fach zurück schlägt.
Zitat von Missandei42:das er viel zu früh geheiratet hat und vater geworden ist und das er mich irgendwann nur noch als gute Freundin sah.
Zitat von Heffalump:Aber immerhin ehrlich. Ehrlicher als so mancher.
Zitat von Shoanna:Ehrlicher wäre es gewesen, das schon vor Beginn einer 5 jährigen Affäre zu sagen
Zitat von Heffalump:warum wünscht du ihm dann schlechtes?
Soll er doch das Glück finden, was er verzweifelt sucht
Zitat von Heffalump:Aber immerhin ehrlich. Ehrlicher als so mancher.
Zitat von Libellenfrau:sind zutiefst menschlich