aequum
- 7108
- 18445
Zitat von Missandei42:@Igelfisch ja sind alle da. Ich hatte ja auch nur ein Schlüssel dafür weil ich mich immer darum gekümmert habe
Missandei42
Zitat von Missandei42:das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser Jüngster nicht von ihm ist.
Missandei42
Zitat von Leonhard:Das ist vermutlich auch die Legende, die er ihr erzählt hat, damit sie ihn „reinlässt
Zitat von Missandei42:Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser Jüngster nicht von ihm ist. Mir gegenüber hat er sowas nie erwähnt. Ich bin echt sprachlos
Zitat von Missandei42:ist das normal das ich nur noch Verachtung als Traurigkeit empfinde?
Missandei42
SchlittenEngel
Zitat von Missandei42:Aber was noch mehr weh tat als er mir sagte das er mit seiner Freundin ein neues Leben aufbauen möchte weil sie im fast 4. Monat schwanger ist und er jetzt doch froh ist das alles raus ist.
Zitat von Missandei42:das hat sein bester freund auch gesagt. Für ihn war ich lange jetzt diejenige die seinem besten Freund eventuell ein kuckuckskind Untergeschoben
Missandei42
Zitat von Missandei42:@Wasabix das hat sein bester freund auch gesagt. Für ihn war ich lange jetzt diejenige die seinem besten Freund eventuell ein kuckuckskind ...
Zitat von Missandei42:ist das normal das ich nur noch Verachtung als Traurigkeit empfinde?
Missandei42