672

Mein Mann hat seit 5 Jahren eine Affäre

aequum
Zitat von Missandei42:
@Igelfisch ja sind alle da. Ich hatte ja auch nur ein Schlüssel dafür weil ich mich immer darum gekümmert habe

Sehr gut!

17.07.2024 17:45 • x 1 #196


M
@Shoanna ja ich weiß. Ein guter Freund kommt aus Prohn und hat mir oft Videos gezeigt wie heftig es dort bei Sturm zugehen kann

17.07.2024 17:45 • x 1 #197


A


Mein Mann hat seit 5 Jahren eine Affäre

x 3


Leonhard
Zitat von Missandei42:
das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser Jüngster nicht von ihm ist.

Das ist vermutlich auch die Legende, die er ihr erzählt hat, damit sie ihn „reinlässt“.

17.07.2024 18:10 • x 4 #198


M
@Leonhard das war auch mein Gedanke das er ihr erzählt hat das der kleine nicht von ihm sein kann weil zwischen uns nichts mehr lief

17.07.2024 18:22 • x 2 #199


Libellenfrau
@Leonhard
Zitat von Leonhard:
Das ist vermutlich auch die Legende, die er ihr erzählt hat, damit sie ihn „reinlässt

Diese Überlegung macht Sinn

17.07.2024 18:26 • #200


Wasabix
Zitat von Missandei42:
Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser Jüngster nicht von ihm ist. Mir gegenüber hat er sowas nie erwähnt. Ich bin echt sprachlos


Das ist eine charakterliche Schwäche sondersgleichen.
Eher aber die Persönlichkeitsstruktur eines vollendetes Lügners und Schauspielers.
( 5 Jahre heimliche Affäre, innerhalb dieser Zeit ein weiteres Kind mit dir gezeugt, nun Hals über Kopf ohne Gespräch oder Rücksicht auf euren Sohn abgehauen, und ein weiteres Kind mit der neuen gezeugt)

Nicht nur dass er hierbei deinen Ruf bei einem engen Freund- eiskalt- in den Schmutz gezogen hat, und natürlich gleichzeitig dir nie von seinen Befürchtungen berichtete.
Also, alles frei erfunden, wahrscheinlich um von seiner Affäre abzulenken?

Man ist doch immer wieder geschockt, zu was Menschen so fähig sind.

17.07.2024 18:33 • x 6 #201


Leonhard
Zitat von Missandei42:
ist das normal das ich nur noch Verachtung als Traurigkeit empfinde?

Auf alle Fälle ist dies das hilfreichere Gefühl. Doch achte darauf, dass Du nicht verbitterst und niemanden mehr trauen kannst.

17.07.2024 18:39 • x 4 #202


M
@Wasabix das hat sein bester freund auch gesagt. Für ihn war ich lange jetzt diejenige die seinem besten Freund eventuell ein kuckuckskind Untergeschoben hat,dabei war er es der jahrelang ein Doppelleben geführt hat

17.07.2024 18:47 • x 3 #203


S
@Missandei42
Zitat von Missandei42:
Aber was noch mehr weh tat als er mir sagte das er mit seiner Freundin ein neues Leben aufbauen möchte weil sie im fast 4. Monat schwanger ist und er jetzt doch froh ist das alles raus ist.

Da hat dann wohl jemand nach 5 Jahren warten, die Geduld verloren und etwas nachgeholfen;)und was ein Zufall, dass er, ausgerechnet jetzt , nach all der Zeit, gesehen wird

Ich würde sagen, dass Karma da schon ganz gut gearbeitet und die beiden richtigen zusammengefügt hat….

17.07.2024 18:51 • x 2 #204


Leonhard
Zitat von Missandei42:
das hat sein bester freund auch gesagt. Für ihn war ich lange jetzt diejenige die seinem besten Freund eventuell ein kuckuckskind Untergeschoben

Als bester Freund würde ich zunächst versuchen, ihn nicht zu verurteilen. Doch hier hat der EM ja den eigenen besten Freund als Mittel zum Zweck missbraucht.
Ich käme mir dann doch verarscht vor und würde mir überlegen, ob das ein bester Freund bleiben kann.

17.07.2024 18:54 • x 1 #205


M
@SchlittenEngel das Gefühl hatte ich wie schonmal geschrieben auch das er erwischt werden wollte. Was ich mittlerweile auch glaube ist das wenn er jetzt nicht aufgeflogen wäre,wäre ich in den nächsten Wochen vom Einkaufen oder sonst was wiedergekommen und er wäre einfach weg gewesen ohne das ich überhaupt gewusst hätte warum

17.07.2024 18:55 • x 2 #206


Wasabix
Zitat von Missandei42:
@Wasabix das hat sein bester freund auch gesagt. Für ihn war ich lange jetzt diejenige die seinem besten Freund eventuell ein kuckuckskind ...


Zum Glück kommt jetzt alles ans Tageslicht.
Es ist beinhart, man hat keine Worte mehr.
Dein NM wird so kaum glücklich werden.
Vorallem, dieses Talent zum (Selbst)betrug verwächst sich nicht einfach.
Menschen die so dermaßen lügen bleiben in der Regel auch so.

Manchmal bringt ein schwerer Schicksalsschlag diese zum Umkehren.

Ich bin froh zu lesen, dass Freunde und Familie voll hinter dir stehen.

17.07.2024 18:56 • x 3 #207


Libellenfrau
@Missandei42
Zitat von Missandei42:
ist das normal das ich nur noch Verachtung als Traurigkeit empfinde?

Ja, das ist normal. Neben sämtlichen Feigheiten auch noch sein Kind zu verleugnen, ist absolut unterirdisch. Und du hast erkannt, dass du nicht auf seine Unterstützung zählen kannst. Zumindest nicht aus freien Stücken seinerseits heraus. Du wirkst hier sehr klar und aufgeräumt, aber bitte scheue dich auch nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn dich die ganze Situation zu stark belasten sollte. Wie Leonhard dir schon schrieb, dass dein Herz frei von Verbitterung bleibt.

17.07.2024 18:56 • x 3 #208


M
@Leonhard also er steht voll hinter mir. Mein Mann reagiert auch auf seine Anrufe und Nachrichten überhaupt nicht. Er kam ja vorhin vorbei weil er dachte das irgendwas passiert ist

17.07.2024 18:58 • x 3 #209


Libellenfrau
@Missandei42 Wer wollte sich denn auch hinter oder vor deinen NM stellen, ohne rot zu werden?

17.07.2024 19:00 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag