672

Mein Mann hat seit 5 Jahren eine Affäre

Libellenfrau
@Missandei42
Zitat von Missandei42:
Aber ich werde mit den Kindern alleine fahren, sie freuen sich schon seit Monaten darauf. Die sollen darunter nicht leiden

Das ist die richtige Entscheidung. Das Leben geht weiter.

17.07.2024 17:16 • x 1 #181


W
Zitat von Missandei42:
@Woelkeline ist das normal das ich nur noch Verachtung als Traurigkeit empfinde?

Ja, ich denke schon.

Mir fehlen schon die Worte nur beim Lesen. Er hat nicht mehr verdient, als deine Verachtung. Nicht mal deine Wut.

Ich wünsche dir sehr, dass du ein paar schöne Tage an der See mit deinen Kindern haben kannst. Pass gut auf dich auf, du musst gerade viel stemmen und dir deine Kraft einteilen.

17.07.2024 17:18 • x 2 #182


A


Mein Mann hat seit 5 Jahren eine Affäre

x 3


Igelfisch
Zitat von Missandei42:
@Shoanna wir haben tatsächlich für nächste Woche eine Woche ostsee gebucht im stralsund. Eigentlich wollten wir alle zusammen fahren und als das ...

Es ist ja sicherlich für 6 Personen gebucht. Hast Du jemanden, der den leeren Platz füllen kann? Freundin, Schwester, Omi?

17.07.2024 17:19 • #183


M
@Libellenfrau ich hab mich mal hier ein bisschen durchs forum gelesen und bin echt sprachlos was ich für Geschichten gelesen habe. Man denkt man kennt einen Menschen,aber anscheinend wurde die ganze Zeit nur eine Maske getragen.
Ob ich jemals wieder einem Mann vertrauen kann? Zur Zeit ist das noch unvorstellbar.
Vorallem nach meiner eigenen Geschichte und die Geschichten die ich gelesen habe lässt mich echt daran zweifeln

17.07.2024 17:19 • x 2 #184


M
@Igelfisch ja ist für 6 Personen gebucht. Wäre eigentlich unser letzter Urlaub gewesen wo wie alle zusammen fahren weil der große bald 18 wird und dann nicht mehr mitfahren möchte.
Ich habe meine beste Freundin schon gefragt ob sie mitkommen möchte. Sie versucht ihren Urlaub vorzuziehen. Sie arbeitet nicht in der Pflege und das ist nicht so einfach

17.07.2024 17:26 • #185


M
Sie arbeitet in der Pflege sorry

17.07.2024 17:26 • #186


Shoanna
Zitat von Missandei42:
Woche ostsee gebucht im stralsund

Dann heiße ich dich in meiner Heimat willkommen

17.07.2024 17:28 • #187


M
@Libellenfrau du hast recht. Das Leben geht weiter obwohl es sich anfühlt als wäre ein Teil in mir gestorben

17.07.2024 17:28 • x 1 #188


M
@Shoanna wohnst du in stralsund? Das ist ja toll. Mein Traum war es schon immer an die See zu ziehen aber mein Mann wollte das nie

17.07.2024 17:30 • #189


Shoanna
Ja ich bin Stralsund geboren und lebe noch hier. Ich kann ohne das Meer nicht leben

17.07.2024 17:31 • x 2 #190


M
@Shoanna das kann ich sogut verstehen. Da beneide ich dich richtig.

17.07.2024 17:34 • x 1 #191


H
Zitat von Missandei42:
@Libellenfrau du hast recht. Das Leben geht weiter obwohl es sich anfühlt als wäre ein Teil in mir gestorben

Es ist ja auch ein fast so, als wäre es das. Man spürt aber deine Stärke und die ist und bleibt in dir, auch wenn es Zeiten geben wird, in denen dir das erst mal alles richtig klar werden wird und man schwer damit zu tun hat, stark zu sein.

17.07.2024 17:34 • #192


Libellenfrau
@Missandei42 Ja, das ist verständlich. Von jetzt auf gleich hat sich die Welt geändert für dich. Alles besteht aus Ungewissheiten. Aber du wirst diese neue Welt kennenlernen und mitgestalten, Schritt für Schritt. Du bist noch jung genug, neu zu starten, und erfahren genug, daß Richtige zu tun. Du hast deine Kinder als Antrieb, und deine Elrern und Freunde als Unterstützung. Und wir versuchen auch, dich zu ermutigen und zu motivieren. Du schaffst das.

17.07.2024 17:36 • x 2 #193


Igelfisch
Zitat von Missandei42:
@Igelfisch ja ist für 6 Personen gebucht. Wäre eigentlich unser letzter Urlaub gewesen wo wie alle zusammen fahren weil der große bald 18 wird und ...

Hoffentlich schafft sie es. Trotz dass es dort bestimmt sehr sehr schön ist ( ich liebe die See auch
) ist es sicher gut, wenn Du jemanden dabei hast und nicht ganz alleine bist mit den Kindern. Da kannst Du schon eher mal durchatmen.

17.07.2024 17:37 • x 1 #194


Shoanna
Zitat von Missandei42:
das kann ich sogut verstehen. Da beneide ich dich richtig.

Es ist im Sommer sehr schön, aber der Herbst und der Winter kann schon echt stürmisch sein. Wir hatten schon oft Hochwasser, ist zwar interessant zu sehen aber irgendwie auch beängstigend.

17.07.2024 17:40 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag