Woelkeline
- 2091
- 1
- 6754
Woelkeline
Zitat von Igelfisch:Ich hab mir in den letzten Tagen den Faden von @Aida2014 durchgelesen. Da kriegst Du echt das gruseln! Deswegen, sicher ist sicher.
Missandei42
Zitat von Missandei42:Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser Jüngster nicht von ihm ist.
Gast006
Zitat von Missandei42:Ich hatte gerade Besuch von dem besten Freund meines Mannes. Er war völlig schockiert und wollte mir das erst nicht glauben. Er hat mir auch geschworen das er davon nichts wusste. Ich glaub ihm das auch. Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser ...
Woelkeline
Zitat von Missandei42:Ich hatte gerade Besuch von dem besten Freund meines Mannes. Er war völlig schockiert und wollte mir das erst nicht glauben. Er hat mir auch geschworen das er davon nichts wusste. Ich glaub ihm das auch. Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser ...
Zitat von Missandei42:Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser Jüngster nicht von ihm ist.
Missandei42
Missandei42
Zitat von Missandei42:ich merke einfach wie ich immer mehr abstumpfe. Ich weiß schon garnicht mehr was ich sagen soll
Woelkeline
Zitat von Missandei42:@Marathonmann ich merke einfach wie ich immer mehr abstumpfe. Ich weiß schon garnicht mehr was ich sagen soll
Missandei42
Missandei42