673

Mein Mann hat seit 5 Jahren eine Affäre

W
Zitat von Igelfisch:
Ich hab mir in den letzten Tagen den Faden von @Aida2014 durchgelesen. Da kriegst Du echt das gruseln! Deswegen, sicher ist sicher.

Ja, den empfehle ich auch oft. Die waren sich nicht zu schade, Aida in ihrer Abwesenheit das Fahrrad aus der Garage zu klauen. Wie tief muss man sinken. Aber das weiß der Ex von Aida jetzt auch ganz genau, wie tief man sinken kann....

Während sie ihr Leben an der Seite ihres neuen Mannes genießt und wir uns alle mit ihr freuen Eine Mut-mach-Geschichte.

17.07.2024 16:29 • x 1 #166


Igelfisch
Zitat von Woelkeline:
Ein Mut-mach-Geschichte.

Ohja. Psychothriller mit Happy End

17.07.2024 16:34 • #167


A


Mein Mann hat seit 5 Jahren eine Affäre

x 3


M
Ich hatte gerade Besuch von dem besten Freund meines Mannes. Er war völlig schockiert und wollte mir das erst nicht glauben. Er hat mir auch geschworen das er davon nichts wusste. Ich glaub ihm das auch.
Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser Jüngster nicht von ihm ist. Mir gegenüber hat er sowas nie erwähnt. Ich bin echt sprachlos

17.07.2024 16:38 • x 4 #168


Igelfisch
Oh.. Und jetzt zweifelt er auch noch die Vaterschaft zum jüngsten an. Das ist sowas von mies! Und ich weiß wovon ich rede, ich bin so aufgewachsen. Mein Erzeuger war auch der Meinung, ich sei nicht sein Spross und das hat er mich spüren lassen bis ich frei entscheiden konnte, ob ich noch dahin gehen will oder nicht. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich weiß aber, dass er letztes Jahr meine Schwester gefragt hat, warum ich so komisch bin und nichts mit ihm zutun haben will. Nach 30 Jahren fällt ihm das ein!?

Ich hoffe, dass Dein Kleiner diese Erfahrung nicht machen muss

17.07.2024 16:44 • x 3 #169


Shoanna
Zitat von Missandei42:
Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser Jüngster nicht von ihm ist.

Das schlägt dem Fass den Boden aus. So ein …… . Und selbst in fremden Betten hausen- der piept wohl.

Bin gespannt was der sagt wegen Unterhalt, ob er dann seinen kleinsten Sohn anzweifelt.

Schlimmer geht’s nicht mehr- aber da fällt das Endlieben und Abgewöhnen doch gleich viel leichter.

17.07.2024 16:46 • x 4 #170


G
Zitat von Missandei42:
Ich hatte gerade Besuch von dem besten Freund meines Mannes. Er war völlig schockiert und wollte mir das erst nicht glauben. Er hat mir auch geschworen das er davon nichts wusste. Ich glaub ihm das auch. Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser ...

Gibt es Gründe, die ihn zum Zweifeln bringen könnten oder ist das völlig aus der Luft gegriffen?

17.07.2024 16:46 • #171


W
Zitat von Missandei42:
Ich hatte gerade Besuch von dem besten Freund meines Mannes. Er war völlig schockiert und wollte mir das erst nicht glauben. Er hat mir auch geschworen das er davon nichts wusste. Ich glaub ihm das auch. Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser ...

Wenn man denkt, schlimmer kanns nicht mehr werden.....

Vermutlich um sein eigenes Verhalten zu rechtfertigen ist ihm nichts heilig. Nicht mal sein Kind. Ich hoffe, du stehst das durch....

17.07.2024 16:47 • x 4 #172


Marathonmann
Zitat von Missandei42:
Er erzählte mir aber das mein Mann ihm gegenüber wohl öfter erwähnt hat das er sich sicher ist das unser Jüngster nicht von ihm ist.

Es wird immer schlimmer. Sicher irgendwie eine Rechtfertigung für sich selbst und sein Verhalten. Verstehen tu ich so was nicht. Bloß nicht mal über sich selbst sinnieren. Andere sind schuld.

17.07.2024 16:47 • #173


M
@Gast006 also da ich vollzeit Mama und immer zuhause war und auch selten ohne meinen Mann feiern gegangen bin,wüsste ich nicht wie er darauf kommen könnte. Und wenn er der Meinung ist dann muss er einen test machen. Ich habe nichts zu verbergen

17.07.2024 16:53 • x 6 #174


M
@Marathonmann ich merke einfach wie ich immer mehr abstumpfe. Ich weiß schon garnicht mehr was ich sagen soll

17.07.2024 16:57 • x 2 #175


Shoanna
Zitat von Missandei42:
ich merke einfach wie ich immer mehr abstumpfe. Ich weiß schon garnicht mehr was ich sagen soll

Tue dir und deinen Kids was gutes, könnt ihr ein paar Tage Urlaub machen. Wenn das nötige geklärt ist. Vielleicht auch mit Oma und Opa zusammen.

17.07.2024 17:01 • #176


W
Zitat von Missandei42:
@Marathonmann ich merke einfach wie ich immer mehr abstumpfe. Ich weiß schon garnicht mehr was ich sagen soll

Das wüsste ich auch nicht. Es ist wirklich an der Grenze des Erträglichen.

17.07.2024 17:02 • #177


M
@Shoanna wir haben tatsächlich für nächste Woche eine Woche ostsee gebucht im stralsund. Eigentlich wollten wir alle zusammen fahren und als das alles raus kam wollte ich es stornieren. Aber ich werde mit den Kindern alleine fahren, sie freuen sich schon seit Monaten darauf. Die sollen darunter nicht leiden

17.07.2024 17:08 • x 10 #178


M
@Woelkeline ist das normal das ich nur noch Verachtung als Traurigkeit empfinde?

17.07.2024 17:10 • x 1 #179


Libellenfrau
@Missandei42 Dein NM hatte nicht den Mut, zum richtigen Zeitpunkt zu sich selbst zu stehen. Wenn er keinen Sinn mehr in seiner Ehe und Familie gesehen hat, hätte er handeln müssen. Sich selbst und seinen Verantwortungen gerecht werden sollen. Statt dessen schleicht er wie ein Dieb im Dunkeln in der Nachbarschaft herum, und streut Rechtfertigungslügen um sich. Und die Frau dachte wohl, dass sie dem gemeinsamen Glück nachhelfen muss, - mit einer Schwangerschaft. Er ist feige, dir und den Kindern gegenüber, der Frau gegenüber und auch sich selbst gegenüber. Jetzt kommt es auf deinen Mut an, auf deine Kraft und deine Initiative, das Leben für deine kleiner gewordene Familie zu meistern.

17.07.2024 17:11 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag