Missandei42
- 65
- 1
- 234
Missandei42
Ex-Mitglied
Zitat von Missandei42:@Igelfisch mein Papa hat heute schon ein neues Schloss besorgt und baut mir das heute abend ein. Obwohl ich mittlerweile glaube das er hier nicht ...
Missandei42
Missandei42
Zitat von Missandei42:@Igelfisch ja sind alle da. Ich hatte ja auch nur ein Schlüssel dafür weil ich mich immer darum gekümmert habe
Gast006
Zitat von Missandei42:@Sitamun ja das wird ihm noch um die Ohren fliegen
Zitat von Carbon:Liebe Missandei42, ohne gerichtlichen Beschluss darfst du keine Türschlösser austauschen um somit dem Ehepartner den Zutritt zum gemeinsamen ...
Woelkeline
Zitat von Missandei42:@Marathonmann meine Mama hat vorhin auch noch zu mir gesagt das noch nicht einmal Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf so eine Story kommt. Aber was sie mir auch erzählt hat ist das der ex Mann ihrer ehemaligen Arbeitskollegin auch so ein Doppelleben geführt hat. Der ex Mann ist immer zwischen Deutschland und Italien ...
Happy121982
Woelkeline
Zitat von Igelfisch:Das ist in der Tat sehr strittig. Aber so wie sich die Sache verhält kann man davon ausgehen, dass er endgültig ausgezogen ist. Dazu sagt das OLG Mit dem endgültigen Verlassen des bisher gemeinsam bewohnten Hauses (oder der Wohnung) verliert der ausziehende Ehegatte das Recht, es ohne Zustimmung des dort ...
Gast006
Zitat von Woelkeline:Das schaffen nur Männer. Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau solch ein Doppelleben mit einer 2ten Familie geführt hat.
Zitat von Woelkeline:Jetzt, wo er so befreit ist, wer weiß, auf welche Ideen er kommt.
Gast006
Zitat von Libellenfrau:Letztendlich gehört es zu der Verarbeitung dazu, dass es irgendwann egal ist.