Shoanna
- 535
- 1
- 766
Zitat von Missandei42:Mein Sohn rief mich gerade an und hat mir erzählt das mein Mann eben wohl wieder Freudestrahlend zu ihr gelaufen ist als er Sie auf der Straße gesehen hat
Missandei42
Missandei42
Missandei42
Zitat von Missandei42:Von meinem Mann kommt nichts, keine Nachricht, kein Anruf oder sonst was. Ich hab schon das Gefühl das er froh ist das er erwischt wurde.
Zitat von Missandei42:@Waris07 du hast vollkommen recht. Ich bin froh das ich hier ein offenes Ohr gefunden habe
FineLine
Coviran
Zitat von Missandei42:@Waris07 also ich bin ja erstmal mit den 3 jüngsten Kindern zu meinen Eltern weil ich erstmal einen klaren Kopf bekommen muss. Mein ältester Sohn ...
Zitat von Leonhard:Schaue, das Du alles gesichert und schnell eine Beratung bei Anwalt und Behörde bekommst.
Zitat von Missandei42:das mein Mann eben wohl wieder Freudestrahlend zu ihr gelaufen ist als er Sie auf der Straße gesehen hat
Missandei42
Zitat von Libellenfrau:@Missandei42 5 Jahre? Da wird einem echt schlecht. Und du sollst jetzt glauben, et war auf ein Tässchen Kaffee dort, und es ist auch aus Versehen ...
Perzet
Missandei42