673

Mein Mann hat seit 5 Jahren eine Affäre

Libellenfrau
@Missandei42 Jetzt kommt alles ans Licht. Du weißt, woran du bist. Ein Lügner, der eine Scheinwelt aufgebaut hat. Die andere weiß das aber auch, wenn auch im Moment nur im Hintergrund.

17.07.2024 14:38 • x 1 #136


M
@Shoanna danke das ist so lieb.
Auch wenn ich echt wütend und verletzt bin,habe ich vorhin beschlossen Samstag Abend mit meiner besten Freundin Aus zu gehen. Wenn ich mich jetzt anfangen würde zu verstecken wäre es der falsche Weg. Meine Mama fand es auch eine tolle Idee und passt auf die kinder auf

17.07.2024 14:40 • x 10 #137


A


Mein Mann hat seit 5 Jahren eine Affäre

x 3


M
@Libellenfrau tja vielleicht ist sie ja irgendwann auch mal an meiner Stelle. Wer weiß das schon. Spätestens wenn der Alltag einkehrt sieht alles nicht mehr so rosig aus

17.07.2024 14:42 • x 9 #138


Wasabix
Zitat von Missandei42:
Aber was noch mehr weh tat als er mir sagte das er mit seiner Freundin ein neues Leben aufbauen möchte weil sie im fast 4. Monat schwanger ist und er



17.07.2024 14:43 • #139


Wasabix
@Missandei42

Dein NM erscheint nicht nur egoistisch, sondern sehr unreif.
Heute dies,morgen das.

Du schaffst das, er wird,sehr wahrscheinlich, früher oder später, wieder straucheln.

17.07.2024 14:48 • x 1 #140


Shoanna
Zitat von Missandei42:
Wenn ich mich jetzt anfangen würde zu verstecken wäre es der falsche Weg.

Das ist genau der richtige Weg. Du brauchst dich nicht zu verstecken, denn du bist aufrichtig und ehrlich. Du hast dir nichts zu schulden kommen lassen.

Was die Nachbarn denken ist egal, denn er ist ein falsches Aas und er hat sein Gesicht verloren. Du musst jetzt zur Ruhe kommen und wenn die Wut sich meldet und das kommt schnell, dann lasse sie raus. Weine dich aus und danach wird es Stück für Stück leichter.

Du bist stark und wirst auch einen Mann finden, wenn die Zeit dafür reif ist.

Lasse dich bloß noch von ihm mit Problemen vollquatschen. Er muss seine Suppe alleine ausbaden und zahlen muss er so oder so.

Es wird noch lustig, glaube mir, wenn die ersten Zahlen für Unterhalt kommen. Da muss der Gürtel enger geschnürt werden. Ob das die große Liebe aushält und dann noch bald mit Baby.

Ohje Ohje ‍️
Aber das ist nicht dein Problem, du machst dir jetzt mit deinen Kids ein neues, schönes Leben.

17.07.2024 14:50 • x 3 #141


Igelfisch
Hallo Missandei,

Es tut mir wirklich leid, dass Dir das passiert. 5 Jahre Affäre, kein schlechtes Gewissen, keine Reue, Du nur die gute Freundin und jetzt ist die andere auch noch schwanger. Das sind alles sehr starke Stiche für Dich weil Du bis zuletzt geliebt hast. Aber jeder dieser Stiche hilft Dir. Du weißt nun, woran Du bist. Du kannst handeln und Du hast schon damit begonnen.

Ich habe es heute schonmal geschrieben zu einer Dame, die auch sitzengelassen wurde. Du bist Mutter, Du hast ganz viel Kraft in Dir. Früher hast Du ihm den A.r.s.c.h nachgetragen, jetzt kämpfst Du für Dich und Deine Kinder. Das schaffst Du!


Achja, auch wenn er den Schlüssel hingelegt hat: Tausch die Schlösser aus. Ich kenne niemanden, der nicht mindestens einen Ersatzschlüssel irgendwo deponiert hat. Und schau, dass immer alle Türen und Fenster gut zu sind. Wenn das Gerangel um die Moneten losgeht, ist er vielleicht nicht mehr so, dass er Dir alles ohne Widerstand überlässt.

17.07.2024 14:52 • x 4 #142


E
Zitat von Missandei42:
as er mit seiner Freundin ein neues Leben aufbauen möchte weil sie im fast 4. Monat schwanger ist und er jetzt doch froh

Das tut mir wirklich sehr leid , aber Du schaffst das und wirst das Leben genießen.
Ich hoffe nur , er zieht weit weg aus Deiner Nachbarschaft .
Ja da wünscht man sich Unterstützung vom Karma

17.07.2024 15:08 • #143


Libellenfrau
Er soll das doch bitte auch noch seinen Kindern erklären

17.07.2024 15:10 • x 4 #144


M
Zitat von Missandei42:
Das ist an Armseligkeit und Hinterhältigkeit nicht zu übertreffen.

Und dann noch ganz unverfroren auf die Frage, ob er denn nie ein schlechtes Gewissen hatte , zu antworten: Ganz ehrlich, nein!

Eine schier unglaubliche und widerliche Geschichte. Da schlich er im Schutz der Dunkelheit in ihr Haus und kam nach getaner Arbeit wieder nach Hause, als wäre nichts gewesen.
Und auf einmal empfindet er für diese Frau nichts mehr. War ja nur Sx., ein wenig Abwechslung, nichts dabei. Und die Nachbarin gehört in dieselbe Kategorie.

Da werden die Karten neu gemischt. 5 Jahre die Mutter seiner Kinder und seine Ehefrau munter zu betrügen und dann noch bestätigen, dass er nie ein schlechtes Gewissen hatte, ist bodenlos. Ach und jetzt freut er sich auf das Kind Nummer 5, die Krönung seiner eigentlichen Liebe!

Liebe TE, es kommt alles zurück im Leben.
Und der vierte Sohn war von ihm unerwünscht, das arme Kerlchen, zu dem er nie eine Beziehung aufbaute. Oh je, das schmerzt alles total. Aber das Kind Nummer 5 ist erwünscht.

Gut, dass Du schon beim Anwalt warst. Du wirkst sowieso erstaunlich klar und reflektiert.

Schlimme Geschichte, die Dir den Boden unter den Füßen wegzieht.
Aha, zu früh geheiratet, zu früh Vater geworden. Und jetzt hüpft er von einem Nest ins andere und kommt ja doch nicht aus der Rolle raus. Er tauscht nur die Partnerinnen aus. Inwiefern ihm die Nachbarin da geholfen hat, erschließt sich mir nicht. Er verliebte sich, er folgte seinen Begierden und Wünschen, tritt aber doch auf der Stelle.

Naja, gönn dem Hallodri sein neues Glück. Es wird sich noch herausstellen ob man ein neues Glück aufbauen kann auf den Scherben des alten. 5 Menschen, die ihn über Jahre begleitet haben, sind auf einmal nicht mehr wichtig.
Klar ist der Feigling froh, dass es raus ist. Denn dann kann er Dir aus heiterem Himmel die frohe Kunde ersparen, dass er nochmals Vater wird. Wie praktisch für ihn, dass die Affäre nun offen liegt. Da legt er dann noch eine Schippe drauf.

Schier unglaublich, wie gewissenlos und selbstgerecht er vorging und vorgeht.

17.07.2024 15:12 • x 10 #145


M
Zitat von 123ABC:
Ja da wünscht man sich Unterstützung vom Karma

Kommt schon noch, wenn auch selten zeitnah.

17.07.2024 15:16 • x 1 #146


Marathonmann
Zitat von Missandei42:
das er mit seiner Freundin ein neues Leben aufbauen möchte weil sie im fast 4. Monat schwanger ist und er jetzt doch froh ist das alles raus ist.

Manchmal schreibt das Leben Geschichten, die würde man nicht verfilmen wollen, weil zu unglaublich.

Da prasselt im Augenblick wirklich alles auf dich ein. Was denkt der sich dabei? Da denkt leider nichts mehr im Kopf, ein paar primitive Denkprozesse auf extrem unterirdischen Niveau scheinen leider nur in einem anderen Körperteil stattzufinden....

Gut, dass du noch ein paar liebe Menschen um dich hast, die dich ein wenig auffangen können. Das ist jetzt sehr wichtig. Ich habe auch mit Freunden viel geredet. Das hilft. Mir war es egal, was ich da alles erzählt habe. Es musste raus. Es war gut so.

Bloß nicht alles in sich hineinfressen. Gute Freunde halten es dann auch mal aus, ein, zwei Stunden sich das anzuhören.

Die neue Freundin muss auch ziemlich abgehärtet sein. Sie weiss doch genau, zu was er fähig ist. Wie er sich verstellen kann, lügen kann. Ist sie wirklich so naiv anzunehmen, dass ihr das bei ihm nie passiert?

Es ist ja auch nicht so, dass du und die Kinder für sie nur unbekannte, abstrakte Wesen seit. Sie kennt euch. Auch sie muss da ziemlich komplett empathiefrei sein. Naja, da haben beide ja was gemeinsam. Darauf lässt sich aufbauen!

Du machst es richtig. Geh aus! Tu dir viel Gutes! Denk an dich!

17.07.2024 15:21 • x 3 #147


M
@Igelfisch mein Papa hat heute schon ein neues Schloss besorgt und baut mir das heute abend ein. Obwohl ich mittlerweile glaube das er hier nicht mehr auftauchen wird. Wie ich ja mittlerweile weiß ist er ein absoluter Feigling

17.07.2024 15:21 • x 8 #148


Sitamun
Zitat von Missandei42:
aber diesmal hoffe ich das Karma 10 Fach zurück schlägt.

Das tut es bereits. Er sagt, er wäre zu früh Vater geworden und jetzt darf er wieder mit einem Baby anfangen.

17.07.2024 15:22 • #149


M
@Marathonmann meine Mama hat vorhin auch noch zu mir gesagt das noch nicht einmal Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf so eine Story kommt.
Aber was sie mir auch erzählt hat ist das der ex Mann ihrer ehemaligen Arbeitskollegin auch so ein Doppelleben geführt hat.
Der ex Mann ist immer zwischen Deutschland und Italien gependelt aus beruflichen Gründen. Das mit den Beruflichrn Gründen stimmte sogar aber während die Arbeitskollegin von meiner Mum dachte er würde in Italien in Hotels übernachten was die Firma übernimmt,hatte er dort eine Freundin mit 2 Kindern. Die Freundin in Italien wusste auch nichts von der Familie in Deutschland.

17.07.2024 15:28 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag