och, liebe sisserli, da hatte ich ja einiges einfacher als du. denn meiner hat sich verliebt und nicht die männliche *beep* gespielt. alleine schon die vorstellung, die enttäuschung, dass du so einen mann als vater deiner kinder ausgewählt hast, ist grauenhaft.
wiederum wenn ich das alles lese, so frage ich mich, warum du dann so schwer tust. mit dem ganz loslassen.
denn der gute verdient doch keine deiner tränen!
das gute dabei, dass du mittlere weile verstehst, dass es eine illusion war und wird, falls.
bleibe bitte stark, so einen brauchst du nicht! was kann er dir schon geben? noch mehr schmerz und noch mehr kummer?
du schreibst-
Weil einfach alle Schuld der Frau aufgeladen wird, die anscheinend aus purer Bosheit versucht sich umzubringen.
Find ich halt sehr einfach gestrickt.
der einmann macht auch nichts schöner als es ist. er sagt ganz klar, dass er sie hasst. so ist sie für ihn die person, die ihm sein leben nicht lässt. dass er seinen anteil anders haben kann, so weit ist er nicht mal.
man kann nur hoffen - irgendwann!
frauen die sich umbringen wollen. ich weiß nicht wie es bei dir ankommt, bei mir in der tat wie pure bosheit! meinst du alle wollen sich umbringen? ich kenne welche, die es nur so tun ob! jedes mittelchen ist recht.
eigene unfähigkeit zu reflektieren müssen alle anderen ausbaden, inklusive kinder!
weißt du, ich kann da ganz hart sein, dann sollen doch versuchen.
mich hat, liebe sisserli, das leben auch nicht immer geschont, aber ich habe immer gekämpft und kämpfe auch heute.
weil ich das leben und das was mir gegeben wurde sehr schätze. und wer das anders handhaben will, dann nichts wie voran.
08.12.2013 21:27 •
x 2 #63