Er ist nun endlich zu seinen Eltern gegangen. Mir zu Liebe nehmen sie ihn auf, damit er nicht bei mir rumhängt. Am Liebsten hätten sie ihn vor die Tür gesetzt. Die letzten zwei Nächte war er zwar nicht da, aber bei mir war er auch nicht. Es tut immer noch unheimlich weh zu wissen, dass er bei ihr ist.
Ich habe mir jetzt aber gesagt, dass ich seine Sachen packen und diese zu seinen Eltern bringe, damit er keinen Grund mehr hat hier ständig umherzurennen.
Mein Kleiner war das ganze Wochenende abgelenkt, da er mit anderen Kindern spielen konnte. Jedoch kaum dass wir zu Hause sind fragt er wann sein Papa endlich kommt und warum er so lange bei Oma und Opa ist. Er rief dann später an um seinem Kind Gute Nacht zu sagen und erzählt ihm, dass er noch unterwegs ist und ihn morgen früh zur Schule abholt. Nichts weiter. Absolut nichts. Wieso tut er seinem Kind das an? Mir zerreisst es jedes Mal das Herz, wenn ich darn denke, dass er meinem Kleinen seine Familie nimmt und er tut so als ob das alle Normal wäre, weil es ja anderen auch so geht.
Warum ist der auf einmal so gefühlskalt und denkt nur an sich? Ich begreife es immer noch nicht. Kann Mann sich so verändern, nur weil er im Moment alles rosarot sieht?
Sein Freund hat mir erzählt, dass er nicht mal ihm mehr in die Augen guckt, wenn er mit ihm redet. Er sagt ihm, dass er so glücklich ist aber schaut dabei weg. Ihm hat er immer alles erzählt und selbst da blockt er nur ab. Warum macht er denn aus seiner großen Liebe so ein Geheimnis? Kann man denn so blind sein, dass man alle, seine Freunde, seine Familie so vor den Kopf stößt.
Ich weiß, dass es nichts bringt, frage mich aber immer wieder WARUM?
Warum hat er sich so verändert?
Warum sind ihm alle Dinge nicht mehr wichtig, die ihm vorher heilig waren?
Warum tut er allen Menschen weh, die immer für ihn da waren und die ihn lieben?
Kann jemand so beiinflusst werden, dass er sein eigentliches ICH vergisst?
Ich bin so traurig und enttäuscht.
08.01.2012 21:18 •