Hi, habe auch versucht, mich durch diesen fettgedruckten Endlos-Klotz Text in Kleinschreibung zu quälen (sorry, aber davon bekommt man echt Augenkrebs!) und habe ca. ein Drittel bewältigt, danach haben meine Augen boykottiert.Aber das was ich gelesen habe, hat mir auch schon gereicht...
Mensch Mädel... was soll man da sagen!? Du hast keinen MANN zum Ehemann, sondern 'nen feigen, in meinen Augen ziemlich zurückgebliebenen, Luschen.Das ist ja grottig, was der da kontinuierlich abliefert... wärst Du nicht mit dem verheiratet würde ich Dir aus tiefsten Herzen raten: lauf', Mädchen, lauf'...!
So verhält sich doch kein erwachsener Mann, sondern ein Jugendlicher... wie alt seid Ihr denn, wie alt ist er? Wenn Ihr seit 6 Jahren verheiratet seit, muß der ja mindestens Mitte zwanzig sein... er verhält sich aber wie ein feiger Jüngling! Ich bin ziemlich fassungslos und weiß wirklich nicht, was ich Dir raten soll...!? Ich kann auch gar nicht nachempfinden, wie das Herz an SO WAS hängen kann... der Typ ist für mich das HINTERLETZTE! So ein Mensch ist doch nicht liebenswert... was findest Du bitte an dem so toll, dass ER die Macht besitzt, Dich so fertig zu machen?
Das ist ein Gummirücken, der ist nie erwachsen geworden, kennt den Umgang mit Verantwortung nicht, der ist ein volljähriges Kind, wenn du so willst, und was er da mit Deiner Abmeldung vom Amt abgezogen hat, ist OHNE WORTE! Dafür gäbe es bei mir die Todesstrafe! zumindest könnte der sich für den Rest seines Lebens verpieseln...! Wirklich ohne Worte... und DU nimmst dieses charakterlos Subjekt noch ZURÜCK und schläfst sogar noch mit dem? Mannomann... da fällt mir nichts mehr zu sein.Ich würde ihm seine letzten Sachen auch noch vor die Tür stellen, die Schlösser austauschen und ihn bitten, seinen besten Freund zu heiraten! Wenn Du so 'nen Mann hast, brauchst Du keine Feinde mehr... ! Unglaublich.
14.04.2015 03:50 •
x 2 #7