Guten Morgen...
Danke für eure ehrlichen Worte. Ich muss zugeben,sie gefallen mir nicht. Ich will und kann es einfach nicht glauben,und dann kommt da die Wut,die Vermutung,dass er nicht ehrlich zu mir ist.
Anwalt usw... nein,das kann und will ich nicht. Noch nicht. Ich bin im Moment wie gelähmt. Ich habe auch alle Unterlagen hier,weil ich mich schon immer um allen Papierkram kümmere,aber ich würde mir sowas von schäbig und schlecht vorkommen,jetzt hinter seinem Rücken da irgendwo was zu kopieren und mir zu sichern. Es ist ja alles hier,und er macht ja auch keine Anstalten,es hier weg zu holen. Ich glaube auch nicht,dass er das tun würde,er sagt immer,er will alles in Frieden und vernünftig mit mir klären. So ist er nicht.
Ich kann einfach nicht glauben,dass es das gewesen ist und ich bete jeden Tag,dass er zurückkommt. Ich will ihn nicht verlieren. Ich bin gestern bei Freunden regelrecht zusammengebrochen. Sie wollten mich zum Arzt schleppen,ich bräuchte eine Beruhigungsspritze,aber ich wollte das nicht. Soll ich da im Wartezimmer sitzen,wo mich alle anstarren..ich kann doch fast nicht aufhören,zu weinen?! Und irgendwie schäme ich mich...weiss auch nicht. Ich mag nirgendwo hin,zum einkaufen fahre ich schon in die nächste Stadt,weil ich Angst habe,Bekannte zu treffen...Am liebsten würde ich nachher auch nicht zur Arbeit gehen,aber das ist wenigstens was,was mich ein wenig auf andere Gedanken bringt. Ich war noch nie in meinem Leben so leer. Ich habe so grosse Angst,dass er wirklich nicht wieder kommt,Angst alles zu verlieren.
Seine Familie und Freunde sagen,er kann keine Andere haben. Er ist ja immer bei irgendjemandem.Entweder bei seinen,Eltern,seinem Bruder,oder hier,wenn ich arbeiten muss. Aber heute kommt seine Schwester und passt auf die Kinder auf. Ich will ihn nicht sehen,erstmal. Ich weiss einfach nicht,wie es weitergehen soll....
10.12.2015 08:40 •