Ich möchte mich euch mitteilen, mir ist gerade einfach danach. Ich bin 30 Jahre alt und Mutter (10 und 3 Jahre), meine Tochter kommt aus einer früheren Beziehung, die nicht all zu lange anhielt *Gewalt Erfahrung*. Ich war damals im Frauenhaus, dass hat mir geholfen und ich merke dort, dass meine Gefühle nicht so stark waren, da ich schnell mit ihm abgeschlossen habe. Ich lebte dann alleine mit meiner Tochter. Ich hatte viele Freunde und eigentlich ging es mir gut. Doch irgendwas fehlte, ich wusste nie wirklich was es war. Ich war zwar immer da, aber ich habe mich nicht wirklich wahrgenommen. Ich war innerlich leer. Dann nach ungefähr 4 Jahren, lernte ich einen Mann kennen, er war 12 Jahre älter und anfangs nicht mein Typ. Ich fand ihn jedoch sehr sympathisch und er hatte liebe, Treue Augen. Wir lernten uns kennen, als ich nach einem Nachmieter suchte, da ein Umzug bevorstand. Wir blieben in Kontakt und dann trafen wir uns. Nach einer Zeit wurde mehr daraus, da er immer für mich da war. Er half mir bei der Renovierung der neuen Wohnung, fuhr mich zur Mutter Kind Kur und besuchte mich dort. Zu der Zeit war ich noch nicht bereit für was ernstes. Er musste viel Geduld mit mir haben aber das hatte ihn nichts ausgemacht. Irgendwann hat er mich überzeugt und meine damals 4 jährige Tochter auch. Er füllte die Leere in mir, ich war glücklich. 2016 heirateten wir, mittlerweile ist unser Sohn 3 Jahre alt. Anfang 2017 wanderten wir als Familie nach Kalifornien aus. Ich bekam bald darauf vieles mit, was eine Zukunft dort einfach nicht ermöglichen würde. Er hatte kein Visum, keinen Arbeitsvertrag. Arbeiten konnte er trotzdem, da seine Chefin nicht ganz legale Methoden einsetze. Er war Restaurant Manager. Es lief nicht, wir lebten viel im Hotel, kaum Geld und als wir eine Wohnung hatten und meine Tochter zur schule konnte, würden wir nach 1 Woche raus geschmissen, weil mein Mann die Kaution nicht zahlen konnte. Irgendwann bekamen wir eine neue Wohnung. Alles lief gut, nur konnte meine Tochter nicht zur Schule, weil (anders wie in der damaligen Wohnung) wir kein visum nachweisen könnten. Danach hatte ich einen Nerven zusammen Bruch. Das Visum lief angeblich noch, er hat dort eine Anwältin gehabt, die sich darum kümmerte. Aber heute weiß ich ganz genau, das es nur von Deutschland aus beantragt werden kann. Ich wollte mit meiner Familie zurück, mein Mann weinte und sagte das er sein Traum nicht aufgegeben kann. Er möchte es weiter versuchen und uns nach holen sobald alles geschafft ist. Ich war tief verletzt das er mich wirklich darum bittet, ich alleine mit den Kindern ohne Wohnung. Kurz nach dem wir wieder in Deutschland waren, war sein Verhalten kalt mir gegenüber. Irgendwann fand ich viel im Internet. Seit anfang des Jahres weiß ich, er hat mich mit vielen Frauen betrogen und mit einer, lebt er nun zusammen. Er hat dort ein Dro. Problem bekommen und seine neue konsumiert auch. Ich weiß, dass er mich geliebt hat, ich weiß das er glaubt, er habe uns nicht mehr verdient. Es ist verständlich, wenn man seine Denkweise kennt aber es ist einfach viel leichter, die Verantwortung von sich zu nehmen und leichter, dort mit jemandem zu leben, der ihn Unterkunft gibt, er kann einfach nicht alleine sein. Ich liebe ihn noch, er wird mit Haftbefehl gesucht, ihm wurde Geldveruntreung vorgeworfen, bei seinen damaligen Job in Deutschland. Ich hoffe einfach, dass er erwischt wird und seine Strafe für das was er uns angetan hat bekommt UND das wir dann einen Neuanfang machen können. Was sagt ihr dazu?
15.05.2018 22:26 •